Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Jonas Zimmer 100025

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Zimmer

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Jonas

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: jonas2204

4. Dein Nickname: Jonas Zimmer

5. Deine ID: 100025

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon einmal Admin gewesen, wo ich meine Erfahrungen machen konnte. Die Zeit hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich möchte nun das Gefühl haben, noch einmal Admin zu sein. In der Zeit wo ich kein Admin war, hatte ich auch sehr viele schöne Momente, aber in der letzten Zeit wurde es wieder langweilig, wo ich für mich entschieden habe, wieder Admin zu werden. Ich habe in der Zwischenzeit natürlich nochmal viel mehr über das Regelwerk kennenlernen können, was ein riesiger Vorteil für mich ist.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Da ich schon sehr lange auf dem Server bin, habe ich viel Erfahrung im Bereich Serverregeln, klar ist mir auch mal ein Fehler passiert und ich wurde dafür bestraft, ich habe aber immer aus den Fehlern gelernt.
Ich habe natürlich einen leichten Vorteil vor anderen, da ich schon die Erfahrung machen dürfte, aber so an sich ist niemand besser oder schlechter als jemand anderes, jeder hat seine Stärken und Schwächen, die er für sich nutzen kann.

3. Was sind deine größten Stärken/Schwächen?

Schwächen sollte man nicht schlecht reden, denn aus Schwächen kann man lernen und es zu etwas besseren machen. Schwächen sind auch sehr menschlich, weil es keine perfekten Menschen gibt, aber jetzt zu meinen Schwächen manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, woran ich aber arbeite: Die Ungeduldigkeit kommt wahrscheinlich dadurch, dass ich sehr ehrgeizig bin und immer alles schaffen möchte. Ehrgeizig zu sein ist quasi eine Stärke und gleichzeitig auch eine Schwäche.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich schonmal das RP-Leben verlassen habe, sollte dies kein Problem sein.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu
haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen habe, entfällt diese Frage.

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückantwort.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.

Mit freundlichen

𝒥𝑜𝓃𝒶𝓈 𝒵𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇

Grüßen

Fabian Rushh

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter jonas2204

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom