Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
Dieter Hoecke
Suspect ID
79383 / 17117
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
1
Proofs
https://youtu.be/ejrduOvCUB4

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38
beweis


was passiert
war mit maske am md am sitzen, leider ging zu dem zeitpunkt meine tastatur leer und musste sie laden...
die cops kamen dann und namen mich fest, kurze Zeit später sieht man auch das ich in den schlafmodus gehe...
also ich war zu dem zeitpunkt erst gar nicht ansprechbar und konnte nichts machen... habe versucht die situations zu klären die cops bestanden aber dazu mir auch dabei eine geldstrafe zu geben obwohl ich nicht da war... da mein bussgeld voll war habe ich eine haftstrafe bekommen.... durch diese situation kann ich jetzt leider mich nicht 2 wochen irgendwo bewerben... ausserdem hat mich der eine cop getreten um mich vom stuhl wegzubekommen

meine id 78900
seine id 79383 / 17117


grund
fail rp / badcop
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
306
Hast aber nicht mit drauf, was vor der POV passiert ist. Konntest ja OOC Chat schreiben aber warst ja nicht ansprechbar jaja
 

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38
Hast aber nicht mit drauf, was vor der POV passiert ist. Konntest ja OOC Chat schreiben aber warst ja nicht ansprechbar jaja
selbst wenn es war im ooc chat, ic und ooc bitte unterscheiden und meine tastatur ist halt aus gegangen weshalb ich nichts machen konnte :(
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
306
selbst wenn es war im ooc chat, ic und ooc bitte unterscheiden und meine tastatur ist halt aus gegangen weshalb ich nichts machen konnte :(
Wo ist es denn unser Problem, wenn DEINE Tastatur ausgeht.
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,081
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß seitens den Beamten erkennbar

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom