Moin ich würde die ganze POV von dem Spieler sehen. LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hm ich war full weiß ich ja ndschon mal von D-Sync gehört?
Ich habe keinen Schuss gesehen und wenn es ein double hit war aber das würde man ja an meinem leben sehen.bro kann sein durch die treppe
kann man druch schießen
dir ist bewusst, dass du erst full bist, wenn die Animation zu ende ist?Ich habe keinen Schuss gesehen und wenn es ein double hit war aber das würde man ja an meinem leben sehen.
Ich sehe keine schüsse usw. die POV Anfrage ist ja nur zur sicherheitdir ist bewusst, dass du erst full bist, wenn die Animation zu ende ist?
Von mir aus jzWann 1vs1 Hans
Naja, die Musik war zwar nd laut aber okay... wie gesagt doch ich hätte einen schuss in meinen Rücken oder so gesehen und die POV Anfrage ist auch nur zur Sicherheit weiß gar nd was du damit zu tun hast?Schon lost, wenn du ein Medkit benutzt, bist du erst full, wenn unten auch die Nachricht kommt, solange du noch in der Animation bist, ist dein Leben noch auf dem Stand, wo du dich nach dem Hit befindest. Und wenn man gegen eine Wand guckt, ist es selbstverständlich das man nicht sieht, von wo er schiesst, und hören erst recht nicht, wenn man die Musik auf 100% hat. Dsync lässt unteranderem grüßen.
Was ich hiermit zutun habe xD?. Wie eine Diskussion funktioniert, weißt du aber, oder?Naja, die Musik war zwar nd laut aber okay... wie gesagt doch ich hätte einen schuss in meinen Rücken oder so gesehen und die POV Anfrage ist auch nur zur Sicherheit weiß gar nd was du damit zu tun hast?
Was solls da zu Diskusiren geben?Was ich hiermit zutun habe xD?. Wie eine Diskussion funktioniert, weißt du aber, oder?
Ich zitiere: "Ich habe keinen Schuss gesehen und wenn es ein double hit war aber das würde man ja an meinem leben sehen". Mit dieser Aussage hast du ihm widersprochen, so funktioniert eine Diskussion. Aber ist auch nicht selbstverständlich, sowas schon in der 3ten Klasse dran zu haben...Was solls da zu Diskusiren geben?