Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65924
Players nickname
Hans Blueberry
Suspect ID
0
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/561-NG_2eek

Codyyy ツ

Player
Player
Schon lost, wenn du ein Medkit benutzt, bist du erst full, wenn unten auch die Nachricht kommt, solange du noch in der Animation bist, ist dein Leben noch auf dem Stand, wo du dich nach dem Hit befindest. Und wenn man gegen eine Wand guckt, ist es selbstverständlich das man nicht sieht, von wo er schiesst, und hören erst recht nicht, wenn man die Musik auf 100% hat. Dsync lässt unteranderem grüßen.

Hans Hofmann

Player
Player
Schon lost, wenn du ein Medkit benutzt, bist du erst full, wenn unten auch die Nachricht kommt, solange du noch in der Animation bist, ist dein Leben noch auf dem Stand, wo du dich nach dem Hit befindest. Und wenn man gegen eine Wand guckt, ist es selbstverständlich das man nicht sieht, von wo er schiesst, und hören erst recht nicht, wenn man die Musik auf 100% hat. Dsync lässt unteranderem grüßen.
Naja, die Musik war zwar nd laut aber okay... wie gesagt doch ich hätte einen schuss in meinen Rücken oder so gesehen und die POV Anfrage ist auch nur zur Sicherheit weiß gar nd was du damit zu tun hast?

Codyyy ツ

Player
Player
Naja, die Musik war zwar nd laut aber okay... wie gesagt doch ich hätte einen schuss in meinen Rücken oder so gesehen und die POV Anfrage ist auch nur zur Sicherheit weiß gar nd was du damit zu tun hast?
Was ich hiermit zutun habe xD?. Wie eine Diskussion funktioniert, weißt du aber, oder?

Codyyy ツ

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Was solls da zu Diskusiren geben?
Ich zitiere: "Ich habe keinen Schuss gesehen und wenn es ein double hit war aber das würde man ja an meinem leben sehen". Mit dieser Aussage hast du ihm widersprochen, so funktioniert eine Diskussion. Aber ist auch nicht selbstverständlich, sowas schon in der 3ten Klasse dran zu haben...

Nudelkocher1

Player
Player
du warst nicht full life. Erst nachdem die essen, drogen und medkit animation vorbei ist, bist du wirklich full life, wird nur so angezeigt aber bist trotzdem one shot

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider keine ID zu sehen und die Logs geben leider auch keine klare ID her, von der ich nun eine POV anfragen könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom