Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Administrators nickname
Ole_Carter
Date
Dec 4, 2023
Time
20:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QDELAjidZqQ

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
192
Guten Abend/Morgen/Mittag,

Ich möchte mich mit diesem Beitrag ein Feedback über die CL Thematik geben. DIES IST KEINE BESCHWERDE! Ich weiß, dass uns Cops schon viel gewährt wurde, was Handschellen anlegen betrifft. Allerdings finde ich es noch nicht genug. Viele Leute loggen sich aus bevor man überhaupt die Möglichkeit hat zu reagieren. Ich habe hier auch nochmal ein Clip wo man es genauer sieht was ich meine:

Bis ich meine Waffe weggesteckt habe, um die Handschellen anzulegen, ist der Spieler schon weg. Ich weiß, dass dies viel verlangt ist, allerdings würde ich bitten zu prüfen, ob es dort irgendwelche Möglichkeiten gibt.

LG
Ole Carter
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,293
Hallo,

dann musst du es im Forum melden. Es gibt schon genug Freiraum der gewährt wurde um sowas möglicherweise zu vermeiden. Wenn Spieler immer wieder den selben Regelbruch begehen, werden die Strafen entsprechend höher ausfallen. Jedes Mal aufs neue, wenn sie es wieder tun. Dafür gibt es die allgemeine Regel 7.2.

Erstelle für sowas bitte eine Beschwerde gegen die Spieler. Nur so können wir dagegen etwas tun.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom