Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vorlage 100% erfüllt dennoch abgelehnt | Rosa Tree

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87452
Players nickname
Brook_Taylor
Administrators nickname
Rosa_Tree
Date
Dec 4, 2023
Time
21: 40
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1NtYSeyLmY8jQjO3_mfAjJqREWa9apDlVtNeLf5pidvE/edit?usp=sharing https://gta5grand.com/forum/threads/541582/

DerEine

Dr.Anna Leqit
Player
  1. Deine ID: 87452
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Rosa Tree
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Mein Transgenderantrag wurde abgelehnt, obwohl die Vorgeschriebene Vorlage verwendet wurde, und ich mir sogar noch was dazu gedichtet habe.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Beweis1, Beweis2
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe einen Transgenderantrag eingereicht, der erste wurde abgelehnt was ich auch vollkommen verstehe da er schon sehr schlecht war, beim zweiten habe ich penibel auf die Vorlage geachtet und mir eine fast einseitig lange Geschichte ausgedacht welche gut für das RP ist, dennoch wurde Sie abgelehnt, ich sehe es nicht ein mich diskriminieren zu lassen nur weil ich nicht gut im Texte schreiben bin, ich habe es 2 mal versucht und nur weil ihr eure Troller (Die von den Medias kommen) nd im Griff habt, die richtigen Spieler zu diskriminieren ist einfach nicht der richtige Weg, es hat generell viel Mut gebraucht so offen es zu beantragen da ich viel schlechte Erfahrung machen musste, und nun wo es abgelehnt wurde (Grundlos) ist nun der letzte Schub Mut weg, da ihr wieder bewiesen habt das Medias alles machen können, aber normale Spieler bei jeder Kleinigkeit einen 20 Seiten langen Text verfassen müssen nur um ein RP zu machen welches einem wirklich gefällt (Da spreche ich denke ich für alle abgelehnten Transgenderantragsteller)

DerEine

Dr.Anna Leqit
Player
Wichtig zu sagen ist, das ich nun den Antrag nach bearbeitung dieses threads erneut einreichen werde, mit dem Unterschied das ich eine Geschlechtsumwandlung nun möchte, da ein twinkie nicht der beste Weg ist.

Es tut mir auch leid immer mal wieder Admins reporten zu müssen, aber viele schaffen es einfach nicht ihren Job vorbildlich auszuüben

Kosei tokisaki

Player
Player
Offtopic
Ja dann wechsel doch auf 2 und laber hier nicht rum. Keinen juckt was du machst

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Offtopic
Also fühlst du dich diskriminiert weil ein Admin eine RP- Biografie abgelehnt hat? Such den Fehler eventuell nicht bei dem Admin sondern bei dir. Wenn Rosa es nicht gut findet ist es so.

DerEine

Dr.Anna Leqit
Player
Offtopic
Also fühlst du dich diskriminiert weil ein Admin eine RP- Biografie abgelehnt hat? Such den Fehler eventuell nicht bei dem Admin sondern bei dir. Wenn Rosa es nicht gut findet ist es so.
Keiner fragt das LSPD ^^

Jay_Tired

67166 | DE03
Player
Offtopic
Wieso Adminbeschwerde? Wenn Rosa es nicht gut findet, lehnt Sie es halt ab. Mach ein neues in 3 Tagen

DerEine

Dr.Anna Leqit
Player
Offtopic
Wieso Adminbeschwerde? Wenn Rosa es nicht gut findet, lehnt Sie es halt ab. Mach ein neues in 3 Tagen
Ich war dabei als die Regel eingeführt wurde, die Regel ist zur bekämpfung von Trollern da, ich muss die Admins nd entertainen muss denen nur zeigen das ichs ernst meine, und bei 2 Anträgen mit einer zusammengefassten Länge von über 1500 Wörtern wird das wohl geschehen sein.

PrankFetrov

Player
Player
Offtopic
schon mal überlegt das er abgelehnt wurde weil der antrag einfach scheiße ist und es niemanden interessiert was du zu sagen hast? ne sorry muss die vorlage sein

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

nach Rücksprache mit dem RP-Bio Team ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
Du kannst gerne nach den 7 Tagen einen erneuten Antrag einreichen.

MfG Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom