- Deine ID: 87452
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Rosa Tree
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Mein Transgenderantrag wurde abgelehnt, obwohl die Vorgeschriebene Vorlage verwendet wurde, und ich mir sogar noch was dazu gedichtet habe.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Beweis1, Beweis2
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe einen Transgenderantrag eingereicht, der erste wurde abgelehnt was ich auch vollkommen verstehe da er schon sehr schlecht war, beim zweiten habe ich penibel auf die Vorlage geachtet und mir eine fast einseitig lange Geschichte ausgedacht welche gut für das RP ist, dennoch wurde Sie abgelehnt, ich sehe es nicht ein mich diskriminieren zu lassen nur weil ich nicht gut im Texte schreiben bin, ich habe es 2 mal versucht und nur weil ihr eure Troller (Die von den Medias kommen) nd im Griff habt, die richtigen Spieler zu diskriminieren ist einfach nicht der richtige Weg, es hat generell viel Mut gebraucht so offen es zu beantragen da ich viel schlechte Erfahrung machen musste, und nun wo es abgelehnt wurde (Grundlos) ist nun der letzte Schub Mut weg, da ihr wieder bewiesen habt das Medias alles machen können, aber normale Spieler bei jeder Kleinigkeit einen 20 Seiten langen Text verfassen müssen nur um ein RP zu machen welches einem wirklich gefällt (Da spreche ich denke ich für alle abgelehnten Transgenderantragsteller)