Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
28
zxqSVXH.png

Bewerbung als Director of FIB

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sandra
2. Alter: 33
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 6 Stunden
5. Discordname: elliemorretti
6. Nickname IC: Ellie Morretti
7. Level IC: 79
8. ID: 6686



Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Lieber Senat,

hiermit möchte ich mich um eine Verlängerung der Amtszeit als Director of FIB bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ellie Morretti





2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit Februar war ich mit einer Pause von knapp 2 Monaten immer in der Direktion des FIBs vertreten. Wir hatten unsere Höhen und unsere Tiefen, aber in den letzten 3 Monaten konnten wir uns wieder richtig stark aufbauen.
Rückwirkend blicke ich stolz auf die letzten Monate zurück und möchte mich ganz herzlich bei den Jungs und Mädels bedanken, die sich so hart dafür eingesetzt haben, dass die State wieder so stark ist, wie lange nicht mehr. Wir haben gezeigt, dass das FIB nicht nur Gambo, sondern auch RP kann. Ich bin stolz auf die Leute in meiner Orga und möchte noch einmal 3 weitere Monate mit den Jungs und Mädels machen und zeigen, was wir aus dem FIB noch alles rausholen können.
Daher ist “Mission Phoenix” noch nicht beendet und hiermit beantragen wir eine Verlängerung der Bearbeitungsfrist um weitere 3 Monate.




3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • weiterhin Zusammenarbeit mit den anderen Orgas (z.B. Meetings, gemeinsame Einsatzleitung, Aktensharing, Kooperation Justiz etc)
  • mehr Undercover & zivile Ermittlungen
  • verbesserte Einsatzmöglichkeiten für Informanten
  • Mitarbeitermotivation
  • flexibles Agieren auf die Gegebenheiten im Staat
  • weiterhin gutes Rechtswissen und ausgebildetes Personal für weniger Gambo & mehr RP
  • Mentorenprogramm
Details siehe Bewerbung


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Deputy Director: Mia Reddington
Assistant Director: Niko Vegas & Frank Lazo
Management Chief: Berat Beluga & Ludi Effect

Grundsätzlich würde ich gerne allen angestellten Agents die Möglichkeit geben, ihre Posten weiterhin zu behalten.



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Direktionsebene:
15 - Director of FIB
18 - Deputy Director
17 - Assistant Director
Leitungsebene:
16 - Managment Chief
15 - Division Chief
14 - Deputy Division Chief
Agents:
13 - Head Agent
12 - Supervising Agent
11 - Elite Agent
10 - Senior Special Agent
09 - Special Agent
06 - Junior Special Agent
05 - Agent
04 - Junior
03 - Agent in Education
02 - Candidate
01 - Suspended



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert.
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
630
Trotz Meinungs verschiedenheiten kann man nix anderes sagen außer das Ellie ihre 3 Monate gerockt hat und auch gut gemacht hat ich würde zwar eigentlich sagen es sollte jemand anderes werden wegen Gerechtigkeit und so aber gönnen würde ich es dir trotzdem
 

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Was soll man anderes sagen außer trotz bescheidener Vergleiche eines der erfolgreichste FIB die ich miterleben durfte. Ein OOC dank an alle Mitglieder des jetzigen FIB´s ohne diese Strammen RP Player wäre dies nicht möglich gewesen.

Ellie auf die eins, auf eine Zweite Amtszeit :love:
 

Otto Albrecht

Garde General Otto von Albrecht
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
5
Dem Antrag wird stattgegeben!

Mir persönlich sind dir aktuellen Ereignisse völlig gleichgültig! Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich bin davon überzeugt du wirst es machen!

Waidmannsheil! Allzeit gute Fahrt und immer eine Hanbreit Wasser unterm Kiel!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom