Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

tweakstaR

Player
Player
Starke Bewerbung von einer sehr guten Leaderin.
Ich hätte das Glück, dass wir uns sehr intensiv über das FIB austauschen konnten (Server übergreifend)
Ellie ist eine ehrliche, ambitionierte und gute Leaderin, die immer zuerst an ihre Mitarbeiter denkt.

Dazu kommt diese Bewerbung, welche ich wohl oder übel sagen muss, mit einer der Besten, wenn nicht die beste Bewerbung auf einen Leader posten auf ganz Grand.

Ich hoffe liebe Orgaverwaltung, dass ihr Ellie nochmal 3 Monate gibt, um das Letzte und Beste aus dem FIB herausholen zu können, denn sie hat die Tools und Eigenschaften hierfür.

Forumkrieger1990

Player
Player
wenn das hier genehmigt wird, von jemanden der sich aus 7 anderen Bewerbungen Sachen rauskopiert hat, dann schütze uns gott. Ich hoffe die Admins die das hier bearbeiten werden das mal selbst überprüfen, wer sich bewirbt und wie selbsttändig etwas geschrieben oder von anderen Leader bewerbungen geklaut ist. 35% Plagiat aus 7 anderen Bewerbungen
34% Sachen kopiert von einer LSPD Chief Bewerbung von GrandRP DE04. lächerlich und sowas soll an der Spitze einer Orga sitzen.

Jan_Vandamme

Player
Player
34% Sachen kopiert von einer LSPD Chief Bewerbung von GrandRP DE04. lächerlich und sowas soll an der Spitze einer Orga sitzen.
So du kleiner Flitzpiepe, warum sollte man für eine FIB bewerbung etwas vom LSDP klauen, das einzige was da doppelt ist, sind die Fragen, aber die kann dein kleines Erbsen Hirn garnicht verarbeiten. Aber wenn du schon jemanden ficken willst, musst du auch die Präsentation einbeziehen, aber komischerweise wir da nichts kopiert sein. Also mich hier keine halb lang du knecht.

Forumkrieger1990

Player
Player
So du kleiner Flitzpiepe, warum sollte man für eine FIB-Bewerbung etwas vom LSDP klauen, das einzige was da doppelt ist, sind die Fragen, aber die kann dein kleines Erbsen Hirn gar nicht verarbeiten. Aber wenn du schon jemanden ficken willst, musst du auch die Präsentation einbeziehen, aber komischerweise werden wir da nichts kopiert sein. Außerdem bin ich hier nicht halb lang du knecht.
Sondern nur 1/4 lang? :) des weiteren sind da nicht die fragen kopiert , sondern die inhalte aus der bewerbung von server 04. Hoffe du wirst mal perma gebannt für dein verhalten auf dem grand server. kuss geht raus an dich

Kelly

Player
Player
Ja was soll ich noch zu der Bewerbung sagen? Wenn man sich mal die ganzen Kommentare durchliest, sieht man das Ellie und die aktl Leitung einfach ein super Job machen! Ich würde mich sehr freuen wenn wir die ganzen 3 Monate auch nochmal so stramm zusammenarbeiten! Super Team, super Leaderin ♥ Immer wieder gern !

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Starke Bewerbung von einer sehr guten Leaderin.
Ich hätte das Glück, dass wir uns sehr intensiv über das FIB austauschen konnten (Server übergreifend)
Ellie ist eine ehrliche, ambitionierte und gute Leaderin, die immer zuerst an ihre Mitarbeiter denkt.

Dazu kommt diese Bewerbung, welche ich wohl oder übel sagen muss, mit einer der Besten, wenn nicht die beste Bewerbung auf einen Leader posten auf ganz Grand.

Ich hoffe liebe Orgaverwaltung, dass ihr Ellie nochmal 3 Monate gibt, um das Letzte und Beste aus dem FIB herausholen zu können, denn sie hat die Tools und Eigenschaften hierfür.
Kuss geht raus

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Ellie,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

chilla_44

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom