By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!34% Sachen kopiert von einer LSPD Chief Bewerbung von GrandRP DE04. lächerlich und sowas soll an der Spitze einer Orga sitzen.wenn das hier genehmigt wird, von jemanden der sich aus 7 anderen Bewerbungen Sachen rauskopiert hat, dann schütze uns gott. Ich hoffe die Admins die das hier bearbeiten werden das mal selbst überprüfen, wer sich bewirbt und wie selbsttändig etwas geschrieben oder von anderen Leader bewerbungen geklaut ist. 35% Plagiat aus 7 anderen Bewerbungen
ich frag mich von was du träumst und woher der hass kommt ? Fake Acc?34% Sachen kopiert von einer LSPD Chief Bewerbung von GrandRP DE04. lächerlich und sowas soll an der Spitze einer Orga sitzen.
So du kleiner Flitzpiepe, warum sollte man für eine FIB bewerbung etwas vom LSDP klauen, das einzige was da doppelt ist, sind die Fragen, aber die kann dein kleines Erbsen Hirn garnicht verarbeiten. Aber wenn du schon jemanden ficken willst, musst du auch die Präsentation einbeziehen, aber komischerweise wir da nichts kopiert sein. Also mich hier keine halb lang du knecht.34% Sachen kopiert von einer LSPD Chief Bewerbung von GrandRP DE04. lächerlich und sowas soll an der Spitze einer Orga sitzen.
Sondern nur 1/4 lang? des weiteren sind da nicht die fragen kopiert , sondern die inhalte aus der bewerbung von server 04. Hoffe du wirst mal perma gebannt für dein verhalten auf dem grand server. kuss geht raus an dichSo du kleiner Flitzpiepe, warum sollte man für eine FIB-Bewerbung etwas vom LSDP klauen, das einzige was da doppelt ist, sind die Fragen, aber die kann dein kleines Erbsen Hirn gar nicht verarbeiten. Aber wenn du schon jemanden ficken willst, musst du auch die Präsentation einbeziehen, aber komischerweise werden wir da nichts kopiert sein. Außerdem bin ich hier nicht halb lang du knecht.
ich sag ja nur mag elli ja aber wer unfair gg über andere die es so sehr versuchennaja würde mal auch andere lassen
Kuss geht rausStarke Bewerbung von einer sehr guten Leaderin.
Ich hätte das Glück, dass wir uns sehr intensiv über das FIB austauschen konnten (Server übergreifend)
Ellie ist eine ehrliche, ambitionierte und gute Leaderin, die immer zuerst an ihre Mitarbeiter denkt.
Dazu kommt diese Bewerbung, welche ich wohl oder übel sagen muss, mit einer der Besten, wenn nicht die beste Bewerbung auf einen Leader posten auf ganz Grand.
Ich hoffe liebe Orgaverwaltung, dass ihr Ellie nochmal 3 Monate gibt, um das Letzte und Beste aus dem FIB herausholen zu können, denn sie hat die Tools und Eigenschaften hierfür.