Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42659
Players nickname
Alessio Hamady
Suspect ID
16236
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
17:04
Proofs
https://youtu.be/OfRZxNQ6O2Y

Alessio Hamady

Player
Player
Wie man in dem Clip sehen kann hat sich der Spieler mit der ID: 16236 in den Raum reingebugt und ebenfalls alle einschließlich des TV´s umgebracht.
Dementsprechend kann man nicht von einer Gefangenen Befreiung ausgehen.
es gab auch vorher wie in dem Clip zusehen keine RP Hintergründe mit dem Beschuldigten

Zeitstempel: 3:10

Last edited:

Philippp

🕷
Player
Bro also erstens ist es egal ob Zack Benz sein Main ist man muss schon Main und Twink trennen 2. Schonmal was von Desync gehört die tür war ja bei dir auch noch offen bis zu dem zeitpunkt als du sie zu gedrückt hast

Maximilian Alexander

Player
Player
Ist halt auch einfach mal fettes UnRP eurerseits die Türe nicht aufzumachen obwohl wir mit Waffen zielen weil man euch irl auch einfach durch das kleine Fenster abschießen kann xD.
Das Türen auf Grand eine allseits bekanntes Problem sind muss ich dir hier denke ich hier nicht erklären weshalb hier auch keinerlei Bugabuse im Raume steht.

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 16236 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom