Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha Noweski

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
44
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Sascha Noweski
Wunschname:Sascha Noweski
Reisepass Nummer (ID):89849
Visumstufe:64
Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Familie:Midnight

OOC Informationen
vorname:Tim
Alter:28
Discord-Tag:Bountylolx
Warum möchtest du diesen Antrag?
Möchte wieder Frau Zocken da es mir mehr Spaß macht und ich damals Als ich Mara LEader auch Frau war und dieses Dadurch gerne wieder hätte .

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja hatte ich wollte aber nochmal Kerl zocken. 13 Juni 2023

Transgenderantrag von Sascha Noweski

Vorgeschichte
Sascha Noweski,kommt gebürtig aus Serbien. Das Leben dort war hart, ihre Eltern hatten wenig Geld und mussten viel arbeiten. Sie fühlte sich von ihren Eltern vernachlässigt, da sie ihr keinerlei Aufmerksamkeit gaben. Sie spielte deshalb viel mit ihrer Schwester, wie auch ihren Puppen. Sascha haben von Anfang an die Kleider ihrer Schwester gefallen und wollte diese mal anprobieren. Ihr Vater war jedoch strikt dagegen.

Früh fing sie damit an, Dinge zu klauen und mit ihren Freunden zusammen Graffitis zu sprühen. Als sie älter wurde und von zuhause ausgezogen war, beschloss sie, ihr erstes Kleid zu kaufen, welches ihr auch sehr gefiel. Daraufhin hat sie sich auch getraut, damit in der Öffentlichkeit aufzutreten. Sie wurde jedoch von der Gesellschaft so nicht akzeptiert, da sie äußerlich keine Frau ist. Diese Kommentare haben sie jedoch nicht davon abgehalten, weiter Kleider zu tragen und sich wie eine Frau zu fühlen.
Durch die große soziale Ungleichheit in Serbien entschied Sascha sich dazu auszuwandern. Sie wollte in die USA und dort den American Dream leben. In Los Santos angekommen, musste sie jedoch schnell feststellen, dass das Ganze wohl ein Traum bleiben wird. Auch dort rutschte sie schnell in die illegale Schiene ab. Sie trat der Familie Red Lions bei und kämpfte mit dieser gegen andere Familien um Schutzgeld Anteile der größten und besten Unternehmen der ganzen Stadt. Doch die Familie zerbrach langsam und Sascha suchte sich eine neue Herausforderung. Zusammen mit der Familie Trickster hat sie sehr viel Einfluss und Ansehen in der Stadt erlangt. Dort hat sie auch viele ihrer jetzigen Freunde kennengelernt.

Aktuelle Lage auf der Insel
Zusammen mit ihren Freunden leitet Sascha nun seit 4 Tagen die Maras . Sie ist Leader der Gang und dominiert das Ghetto gemeinsam mit den anderen Mitgliedern. Dazu ist sie auch ein hochrangiges Mitglied der Familie Midnight .
Sascha lebt aktuell ihren Kindheitstraum auf einem kleinen Bauernhof nördlich der Stadt. Dazu besitzt sie einige sehr teure Sportwagen, auf welche sie sehr stolz ist.Jetzt möchte sie endlich noch Lila Sommerkleider tragen .Das einzige, was ihr aktuell noch fehlt, ist ihre OP zur Angleichung des Geschlechts, damit sie in der Gesellschaft als vollständige Frau akzeptiert wird.
 
Last edited:

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
426
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
426
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
426
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag anzunehmen.
Dieser ist somit angenommen.

Begründung:
Dieser Antrag dient als Reaktivierung zu deinem alten Antrag. Du hast wiederholt im Gespräch überzeugt und somit haben wir entschieden dich anzunehmen. Die Probezeit hattest du schon mal bestanden, daher wünsche ich dir viel Spaß auf Grand RP !

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom