Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65448
Players nickname
Dominik_Albertino
Administrators nickname
Dylan_Pyszczek
Date
Feb 21, 2022
Time
12:00
Proofs
none

DAlbertino

Player
Player
Hallo,

seit kurzem bin ich hier bei gta5grand.com registriert. Ich bin gerade dabei mich ein wenig mit der Materie vertraut zu machen, aber zwei Dinge verstehe ich nicht:

1.Fall: Ich bin überwiegend Taxi-Fahrer, nach und nach ist mir aufgefallen das sich manchmal Taxi-Fahrer treffen, ich bin einmal zu einen Treff hin, hier war auch gerade die Polizei am Gange weil irgendwas gemacht wurde, nach kurzer Zeit musste ich mich ausloggen (ich selbst habe weder was gemacht noch irgendetwas über Mikrofon gesagt) > nach dem nächsten Anmelden war ich 60 Minuten im Knast weil ich mich angeblich einer Vernehmung entzogen habe? Habe ich nicht verstanden aber hingenommen und die Zeit abgesessen.

2.Fall: der auch noch aktuell ist: nach gestrigen normalen abmelden vom Server über Spiel verlassen bin ich nun heute mit erster Anmeldung auf einmal 180 Minuten gesperrt, angeblich Combat Login, dies kann ich aber ebenso wenig nachvollziehen und bitte hier um Erklärung, darf ich nur an gewissen Punkten das Spiel verlassen? So Blöd wie es klingt, aber ich wollte mich einfach Abmelden und ein Film auf Sky gucken... ;(

Ich habe weder Screenshots noch Beweise aber für meine paar Tage RP weiß ich noch immer nicht so recht was ich davon halten soll, auf der einen Seite komm ich als Neuling kaum an und werde mehrmals hintereinander getötet bzw. genötigt, auf der anderen Seite such ich Kontakt (wahrscheinlich den falschen) und bin direkt im Knast.

Vielen Dank vorab für die Bearbeitung, ich wünsche Euch, das Admin-Team dennoch eine angenehme Woche.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, weise ich deinen Antrag ab.
Der Administrator hat die Sanktion legitimiert.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom