OOC-Information
1. Reallife Name: Dominik
2. Alter: 25
3. Discordkontakt: IBesTI
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre (mit einer Pause)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Uwe Hode (kann ich auch gerne ändern) ID: 36710 Lvl: 11
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die Spieler sowohl auch das Ganze Server 4 Team mit meiner Hilfe unterstützen und somit das RP fördern und diejenigen zu finden die dem RP schaden
- Was sind deine Stärken?
Lerne schnell, sehr kritikfähig und gute Ausdrucksweise (behalte immer einen kühlen Kopf)
- Was sind deine größten Schwächen?
Leichter Dialekt (Österreich rede aber hauptsächlich nach Schrift), Kenne noch nicht 100 % alles auf GrandRP, vielleicht weniger Erfahrung als manch andere (meiner Meinung nach dennoch genug da ich ja noch lernen kann)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
JA ich wäre gewillt alles aufzugeben, um ein Teil des Teams zu sein, da dies seit langer Zeit ein sehr großer Traum von mir ist.
Vielen Dank für das Lesen und hoffentlich kann ich euch genauer von mir in einem persönlichen Gespräch überzeugen!
Mit lieben Grüßen: Dominik
1. Reallife Name: Dominik
2. Alter: 25
3. Discordkontakt: IBesTI
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre (mit einer Pause)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Uwe Hode (kann ich auch gerne ändern) ID: 36710 Lvl: 11
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte die Spieler sowohl auch das Ganze Server 4 Team mit meiner Hilfe unterstützen und somit das RP fördern und diejenigen zu finden die dem RP schaden
- Was sind deine Stärken?
Lerne schnell, sehr kritikfähig und gute Ausdrucksweise (behalte immer einen kühlen Kopf)
- Was sind deine größten Schwächen?
Leichter Dialekt (Österreich rede aber hauptsächlich nach Schrift), Kenne noch nicht 100 % alles auf GrandRP, vielleicht weniger Erfahrung als manch andere (meiner Meinung nach dennoch genug da ich ja noch lernen kann)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
JA ich wäre gewillt alles aufzugeben, um ein Teil des Teams zu sein, da dies seit langer Zeit ein sehr großer Traum von mir ist.
Vielen Dank für das Lesen und hoffentlich kann ich euch genauer von mir in einem persönlichen Gespräch überzeugen!
Mit lieben Grüßen: Dominik