Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung Als Admin Der Stufe 2 | Timon Forum

Rejected
Status
Not open for further replies.

TimonFr

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
6
OOC Informationen :
➔ Vorname: Timon
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std
➔ Ihr Discord: forumtimon


Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Timon Forum
➔ Level: 9 Fast 10
➔ Deine ID: 39386
➔ Administrative Vorstrafen: Einige die schon Länger her sind die Ich Auch zu Tiefst bereue genau Wie Den Umgang Mit Administratoren.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum Möchten Sie Administrator Werden?
Ich Würde Gerne Administrator werden Aus Dem Grund Das Ich Keinen Spaß Mehr An RP Habe. Ich Komme Hauptsätzlich Von DE1 Wodurch Ich Viele Erfahrung Mitbringe, Ich Habe gute Kenntnisse Über Das Gesamte Regelwerk Sowie Kenntnisse Über Rage MP (fehlerdateien usw). Administrative Kenntnisse hatte Ich Damals Mal Auf FiveM Wo Ich Auch Einige Kenntnisse In Dem Bereich PC Checken Gewinnen Konnte. Die Auf grand Allerdings Anders Sind.

➔ Für Welche Position Bewerben Sie Sich?
Ich bewerbe Mich Für Die Position ( Administrator Der Ebene 2 )

➔ Was Sind Ihre Stärken?

Ich Bin Sehr Freundlich Und Respektvoll Zu Anderen Menschen, Und sehr engagiert Ich Lerne Schnell Und Bin Ein sehr Neutraler Mensch.
Ich Bin Sehr Direkt Und Spreche Aus Was Ich Denke/Fühle. Was Eine Stärke Aber Auch Eine Schwäche Ist, Da Dies In einigen Situationen Schlecht, Oder Falsch Aufgenommen Werden Kann Von Anderen Menschen. Wodurch Es Daraufhin Klärungsbedarf gibt. Zudem Versuche Ich so schnell wie Möglich Anderen Leuten Zu Helfen Und ggf. Eine Situation Zu Klären ohne Einen Clip Oder Anderen Dingen. Ich Höre Mir Immer Beide Parteien An Und Versuche Daraus Zu schließen wer den Fehler In Diese Situation Begannen hat.

➔ Was Sind Ihre Größten Schwächen?
Ich Habe Große Probleme Manchmal Mit Der Rechtschreibung, Und Meine Direktheit Stellt Auch Manchmal Ein Problem Da Da Sie In der Vergangenheit Auf DE1/DE2 Sehr Schlecht Aufgenommen Wurde Wodurch es Einen Großen Klärungsbedarf Gab. Zu Dem Ist Perfektionismus Eine Meiner Größten Schwächen Da Ich Oftmals Fehlerfrei Sein Möchte Wobei Fehler Menschlich und Vor allem WICHTIG Sind Da Nur Fehler Einem Menschen Im Leben Weiter Helfen.

➔ Aus Welchen Grund Sollten Wir Dich Nehmen?
Meiner Meinung Nach Solltet Ihr Mich Nehmen Da Ich Schon Sehr Sehr Lange Auf grand Unterwegs Bin Und Eine Gute Kenntnis Über Das Regelwerk Mitbringe Und Eine Supporter/Administrative Erfahrung Herbei rufe, Zu Dem Sprechen Meine Stärken Für Sich.

➔ Wären Sie bereit Das RP Leben Zu Verlassen Um Admin zu Werden?
Ja, Ich wäre Bereit.

➔ Wärst du bereit Dein Unternehmen/Haus Zu Verkaufen?
Ja wäre Ich.

Ich Möchte Mich Kurz Halten, Ich entschuldige Mich Bei Allen Administratoren Sowie Bei Jeden Einzelnen Spieler Den Ich Damals Eventuell Das RP Versaut Habe, Ich Habe Mein Verhalten Überdacht Und Geändert Und Bin Bereit Euch Dabei zu Helfen Das RP Zu Unterstützen Und Jeden Zu bestrafen Der Euch Das Spiel erlebnis zerstören Möchte.

MFG,
Timon Forum | 39386



standard_1.gif
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Bewerbung in Bearbeitung
Hey, Timon!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Timon!
Es tut uns sehr leid, jedoch können wir dir kein Gespräch anbieten.

Aufgrund der Beobachtungen der vergangenen Tage, hierzu zählen unter anderem das Spamming, respektive Posten, von unnötigen Nachrichten unter anderen Administrationsbewerbungen, das administrative herumdiskutieren etc. kommen wir zu dem Schluss, dass hier aktuell keine Möglichkeit ist eine Vertrauensbasis aufzubauen. Nach einer internen udn ausführlichen Überprüfung deiner Bewerbung haben wir uns entschieden deine Bewerbung(en) langfristig abzulehnen. Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir und keine Zusammenarbeit vorstellen können. Das weitere Posten von Bewerbungen als Administrator verstößt gegen die Forumsregeln und wird entsprechende Sanktionen nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen,e xplizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamding
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom