Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1878
Players nickname
Logan_Skywalker
Administrators nickname
Gina_Stone
Date
Nov 27, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HEiwf2x

Logan Skywalker

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
27
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch gut. Es liegt mir schwer im Magen, dass ich mich bei euch melden muss, um mich für mein jüngstes Verhalten zu entschuldigen. In einem unbedachten Augenblick habe ich mich respektlos gegenüber euch Admins geäußert, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Es tut mir leid, wenn meine Worte für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Mir ist bewusst, dass meine Worte den gewissen Personen weh getan haben.

Ebenso weiß ich, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich wegen Adminbeleidigung gebannt wurde.

Ich versichere euch, dass ich aus meinem Fehlverhalten lernen werde. Es ist mir wichtig, zu einer positiven Atmosphäre im RP beizutragen und mich respektvoll zu verhalten. Ich bin bereit, notwendige Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich hoffe von Herzen, dass ihr meine aufrichtige Entschuldigung annehmt. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder am Rollenspiel teilzunehmen und die gemeinsame Geschichte fortzusetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Logan Skywalker
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,293
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du wurdest insgesamt schon 3 Mal für Adminbeleidigung gebannt. Daher wurdest du für eine längere Zeit gebannt. Dein Bann bleibt bis zum Ende hin bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom