Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Butzbach deckt ma wieder böse leute (@unoff)

Status
Not open for further replies.
Your ID
35728
Players nickname
Sennin Yip
Suspect ID
30363
Date of violation
Dec 5, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/Piz-Y8h_XoI

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
Schönen Guten Tag,
Unzwar ist es ja schon bekannt das Butzbach nicht die sauberste Familie ist!!!!!!
Doch jetzt gehts wieder los Unzwar spielt der Gute Kay Zero/Kay Taoka wie man ihn auch immer nennen mag auf eine mir Bekanntliche ID 30363 gehörte nämlich soweit ich weiß ein ehemaligen Familienmitglied von mir (Tommy Osai) da der liebe Kay zu seinem Cheating ban eine gute zeit davor bei Butzbach war und jetzt auf einen Multi acc wieder eingeladen Wird ist das ganz Klares decken in meinen Augen ( Bild_2023-12-05_180327203 ) Hier Proof das der acc damals Tommy Osai gehört hat.
Man hört im YT Clip sogar Wie der Butzbach mir mit einer zittrigen Stimme antwortet "Halt die Fresse sagst du grad" Er verneint es also nicht direkt.
Ich bitte darum diesen Sachen auf den Grund zu gehen und fair zu Saktionieren.
LG. Paccn
 

Orkan Butzbach

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
194
Weder ein Kay Zero noch ein Kay Taoka ist mir bekannt, Die ID 30363 ist gerade mal ne Woche bei uns.
Thema decken wollen wir mal Gar nicht beginnen, du hast ja damals bei triaden Cheater gedeckt, sonst hättest du bestimmt dein InOff nicht verloren. Dazu kommt noch, Dass ich nicht riechen kann, wer mit welchem Acc zockt . (Oder Führer einer Liste mit ID/Name)
Du kannst ruhig deine Beschwerde machen, hab ich nix dagegen, aber zieh meine Familie nicht in den Schmutz .
Was Kevin damit meinte (Halte die Fresse sagst du grad) das einige denken das du Cheatest durch deine YT Videos. (sieht man in paar Clips) wie du immer auf die Schulter gehst . Paco
Bevor du meine Familie in den Schmutz ziehst, packst du dir erstmal selbst an die eigene Nase.


MFG
Orkan Butzbach
 
Last edited:

Daniel Rühl

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
82
Weder ein Kay Zero noch ein Kay Taoka ist mir bekannt, Die ID 30363 ist gerade mal ne Woche bei uns.
Thema decken wollen wir mal Gar nicht beginnen, du hast ja damals bei triaden Cheater gedeckt, sonst hättest du bestimmt dein InOff nicht verloren. Dazu kommt noch, Dass ich nicht riechen kann, wer mit welchem Acc zockt . (Oder Führer einer Liste mit ID/Name)
Du kannst ruhig deine Beschwerde machen, hab ich nix dagegen, aber zieh meine Familie nicht in den Schmutz .
Was Kevin damit meinte (Halte die Fresse sagst du grad) das einige denken das du Cheatest durch deine YT Videos. (sieht man in paar Clips) wie du immer auf die Schulter gehst . Paco
Bevor du meine Familie in den Schmutz ziehst, packst du dir erstmal selbst an die eigene Nase.


MFG
Orkan Butzbach
ein döner mit allem und scharf
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Paco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hey, Paco,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30363 sanktioniert.

Dies geschieht wir folgt:
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
§1.4
Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße,
Trixie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom