Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39774
Players nickname
Paul Night
Suspect ID
19548
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
15:05
Proofs
https://imgur.com/r8qKpf6

Paul Night

Player
Player
Deine ID 39774
ID der beschuldigten Person*en 19548
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert wie im Bildern zu sehen und im Video zu sehen ist wurde ich OOC bedroht und am heutigen nach Mittag wieder von der Person belästigt das ist der Grund warum ich mich erst jetzt melde da ich mich bis zum heutigen tage nicht getraut habe liegt ja wahrscheinlich klar den ich habe Angst um mein leben und um meine Familie, man weiß ja nie wo zu die Menschen hier im Internet fähig sind. Hiermit fordere ich eine entsprechende Sanktion der beteiligten Person sollte man keine Plattform bieten.

Mfg

Paul Night

Samuel Fuino

Player
Player
forum insults
Also in erster Linie muss ich gerade schmunzeln.

Und weiß gar nicht so recht ob ich dazu was schreiben sollte. Weils absolut lächerlich ist. Du hast eine IC Aktion damals ins OOC gezogen deshalb fehlt auch der Kontext dazu.

In die Opfer Rolle brauchst du dich nicht stellen, auch wenn du eins bist.

Den wer Leute ich zitiere : "Ficken" will.

Der braucht sich nicht wundern wenn man hier und da mal Probleme am hals hat. Du hast dich nicht geändert und wirst dich auch nie ändern.

Viele wissen was du so treibst getrieben hast. Von Account sharing bis Twink Aktivitäten hin und her schieben von Familien und unternehmen aber das steht hier nicht zur debatte.

Ich bin ja der Beschuldigte - aber fühlen tue ich mich unschuldig. Dann lassen wir mal ein Admin entscheiden.

LG in diesem Sinne und Tüdelü

Paul Night

Player
Player

Ein kleiner unkreativer Beitrag. Sicherlich können da andere mehr zu sagen.

Aber ab jetzt ist hier Sendepause. Ich hab mein Statement abgegeben. Alles andere liegt in den Händen des bearbeitenden Admins
Wie man in dem Bild sieht gibt es keinen Zusammenhang ich habe außerdem schon vor einen Admin gesagt das ich darmals echtgeld Handel vermittelt habe aber hey wenn du willst kann ich mal paar Sachen zeigen von Person mit den du deine Geschäfte gemacht hast

Davina_Fuino

Player
Player
Ich weiss nicht ob jemand seine Klappe so große aufreißen sollte , Herr Paul Night.
Ich weiss nicht was du gegen Samuel hast , aber ich weiss ja was man von Menschen erwarten kann die hunde ic ersteigern und sie dann "h*rensohn" nennen um ihren Frust wegen irgendwelchen IC leuten abreagieren muss. Frag dich mal wieso so viele Menschen etwas gegen dich haben villeicht bist du derjenige der etwas ändern sollte. Jeder auf dem Server weiss das du Echtgeldhandel betrieben hast usw daher brauchst du es auch nicht abstreiten. hör bitte auf immer Leute in die Scheiße zu reiten die man selbst begonnen hat.

Hiermit beende ich auch für diesen Beitrag meinen Kommentar und wünsche allen viel spaß auf Grand.

Rico Bretthauer

Player
Player
offtopic
Ich weiss nicht ob jemand seine Klappe so große aufreißen sollte , Herr Paul Night.
Ich weiss nicht was du gegen Samuel hast , aber ich weiss ja was man von Menschen erwarten kann die hunde ic ersteigern und sie dann "h*rensohn" nennen um ihren Frust wegen irgendwelchen IC leuten abreagieren muss. Frag dich mal wieso so viele Menschen etwas gegen dich haben villeicht bist du derjenige der etwas ändern sollte. Jeder auf dem Server weiss das du Echtgeldhandel betrieben hast usw daher brauchst du es auch nicht abstreiten. hör bitte auf immer Leute in die Scheiße zu reiten die man selbst begonnen hat.

Hiermit beende ich auch für diesen Beitrag meinen Kommentar und wünsche allen viel spaß auf Grand.
Warum Sind Fuinos Immer so mad die Pizza nicht geliefert Bekommen oder was ?
Aber Kennt man Anders ja Nicht Nh ....

Samuel Fuino

Player
Player
Warum immer so sauer Kenne dich nur Mad Troll
Du kennst mich nicht. Nicht mal am rande kontakt gehabt. Außerdem verkehre ich mit niemanden der deinen Meme Nachnamen trägt.

Warum Sind Fuinos Immer so mad die Pizza nicht geliefert Bekommen oder was ?
Aber Kennt man Anders ja Nicht Nh ....
Das sind nun also deine Produktiven Beiträge zu diesem Thema ? Um nochmal zu wiederholen du kennst uns nicht. Unterlasse diese unterstellungen und unwahrheiten - um deinen Buddy da bei zu stehen.

Suprise.. das ist nicht "cool".

Ich wiederhole mich gerne wie oft zuvor nochmal : dieser berreich ist für den Antragsteller und den Beschuldigten / beteiligte die etwas sinnvolles oder aussagekräftiges bei zu tragen haben.

Keine Fanboys oder Lügner.

In diesem sinne erneut. Werdet erwachsen und geht euer weg. Und versucht nicht durch lügen jemanden steine in den Weg zu legen oder zu schaden.

Rico Bretthauer

Player
Player
offtopic
Du kennst mich nicht. Nicht mal am rande kontakt gehabt. Außerdem verkehre ich mit niemanden der deinen Meme Nachnamen trägt.

Das sind nun also deine Produktiven Beiträge zu diesem Thema ? Um nochmal zu wiederholen du kennst uns nicht. Unterlasse diese unterstellungen und unwahrheiten - um deinen Buddy da bei zu stehen.

Suprise.. das ist nicht "cool".

Ich wiederhole mich gerne wie oft zuvor nochmal : dieser berreich ist für den Antragsteller und den Beschuldigten / beteiligte die etwas sinnvolles oder aussagekräftiges bei zu tragen haben.

Keine Fanboys oder Lügner.

In diesem sinne erneut. Werdet erwachsen und geht euer weg. Und versucht nicht durch lügen jemanden steine in den Weg zu legen oder zu schaden.
Warum Jetzt Buddy?

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Morgen,

zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass Forentickets ausschließlich für Antragsteller und Administratoren bestimmt sind. Jeder Kommentar, der inhaltlich nichts mit der Aufklärung des Falls zu tun hat, muss damit rechnen, einen Offtopic-Warn zu erhalten. Ebenso ist es unerwünscht, Personen zu beleidigen oder vorzuführen.

Beschwerde

Leider muss ich diese ablehnen, da für mich keine eindeutigen Beweise vorliegen, abgesehen von zahlreichen Vorwürfen beider Seiten, die offenbar in einen Streit verwickelt sind. Zudem kann ich auch nicht genau nachvollziehen, um welche involvierten IDs es sich hier handelt. Es liegen lediglich Screenshots vor, die nicht vollständig fälschungssicher sind. Darüber hinaus kann ich keine eindeutigen Beweise für den behaupteten Echtgeldhandel feststellen. Sollten handfeste Beweise bezüglich IDs, Echtgeldhandel oder ähnlicher Verstöße gegen das Regelwerk vorhanden sein, könnt ihr diese natürlich jederzeit einreichen.

Ich wünsche euch dennoch einen tollen Tag.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom