Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
410
Hallo Leon,

mir ist es fraglich warum du dich auf jede Orga Bewerben musst, ich verstehe es tatsächlich nicht.
Wenn ich mir die Bewerbung anschaue, werden deine Bewerbungen Mal zu Mal immer grausamer.
Du warst bereits mit mir zusammen im SAHP und ich kann hier nur als ehemaliges hohes SAHP Mitglied sagen, mehr wie AFK warst du nicht.
Du hast echt wenig zu der Orga beigetragen und versuchst überall nur hohe Positionen zur erhalten ohne das wissen überhaupt dafür zur haben.

Ich frage mich, wo hier deine Intension ist?
 

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
Also Leon, es wird mit immer ein Rätsel bleiben, was du für ein Mensch bist. Du möchtest überall einen hohen Rang, kriegst dann aber nix geschissen. Du warst bereits Administrator, was auch nicht lange gehalten hat, warum möchte ich hier nicht groß an den Nagel hängen, weißt du ja aber auch selbst.

Du als Leader wird nie klappen, da Du dafür einfach nicht die richtige Person bist. Zieh lieber dein OOC Leben durch und hör auf, auf Krampf alles haben zu wollen.
 

Gustavo Meiher

Player
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
36
Also ganz ehrlich die Bewerbung ist für arsch, die ist echt nicht schön und dann auch noch bei jeder Orga zu bewerben muss nicht sein, jeder soll die Chance haben
 

Xenia

BANNED | Saphir | 55758
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
17
Meine Damen und Herren, wenn diese Bewerbung angenommen wird, dann ist die Orga genauso tot wie bei Reeses Mahn als er Ballas bekommen hat zu dir Leon Ich wünsche dir nicht viel Erfolg und ein tolles Leben als "Bloods OG"
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Meine Damen und Herren, wenn diese Bewerbung angenommen wird, dann ist die Orga genauso tot wie bei Reeses Mahn als er Ballas bekommen hat zu dir Leon Ich wünsche dir nicht viel Erfolg und ein tolles Leben als "Bloods OG"
Dinge passieren^^
 

JVee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
71
Hat sich eigentlich Leon Waechter wo noch nicht als Leader beworben?
Ich seh auch nur noch kritik also wenn du (Leon Waechter) das siehst, ich würde vielleicht an mir selbst arbeiten und wenn du wieder ein guten Eindruck machst bei den Leuten dann würde ich es nochmal versuchen, aktuell steh ich auch nicht mehr im guten Licht aber daran kann man ja arbeiten
(Die Bewerbung sieht leider auch aus als hättest du dich 10 Minuten nach der Ankündigung an die bewerbung gesetzt und direkt abgeschickt)
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Leon,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Rocco Pierce: romantism91

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Leon,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konntest du uns nicht in deinem Gespräch überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom