Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77885
Players nickname
Bozo Ballermann
Suspect ID
89849
Date of violation
Dec 6, 2023
Time of violation
2:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QEvV2tpah3U

Bozmen B

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Getötet worden, obwohl ich allen Anforderungen nachgekommen bin beim zinken und dass ohne Verzögerung.
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Was ist passiert: Ich werde gezinkt, was an und für sich im Ghetto als Gang Alltag ist, ich bin allen Anforderungen nachgekommen, es werden aber beim zinken keine Waffen auf mich gerichtet, es werden mit Langwaffen, Shotguns und Heavy Sniper in den Händen durchsucht (ID 52098,45901,11997) , aufgehoben etc. Was mich am meisten aber verwundert ist, dass man mir am Ende sagt ich zittiere:" Ay toll, dann kannst du laufen". Aus diesem Grund bin ich dann von dem Ort des Zinkens weggelaufen, hinter das Gebäude wo mein Moped stand ich setz mich auf und werd von ID 89849 getötet. Es wurde nicht explizit gesagt Lauf nach Hause oder du darfst dein Kfz nicht benutzen.

Last edited:

Ava Lovell

999
Player
Moin

Bin ID: 11997 leider hast du dich in deinem eigenen Text Widersprochen denn die Aufforderung war "Du sollst laufen"

Was schreibst du: Ay toll, dann kannst du laufen"
Wiederspruch: hinter das Gebäude wo mein Moped stand ich setz mich auf und werd von ID 89849 getötet.

Aufforderung war laufen niemand hat was von fahren gesagt dementsprechend kein Regelbruch LG!

Bozmen B

Player
Player
Moin

Bin ID: 11997 leider hast du dich in deinem eigenen Text Widersprochen denn die Aufforderung war "Du sollst laufen"

Was schreibst du: Ay toll, dann kannst du laufen"
Wiederspruch: hinter das Gebäude wo mein Moped stand ich setz mich auf und werd von ID 89849 getötet.

Aufforderung war laufen niemand hat was von fahren gesagt dementsprechend kein Regelbruch LG!
schau dir mein clip an, da hörst du genau, dass er sagt ay toll na dann kannst du laufen! und nichts weiteres!

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Aussage war "Laufen"

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom