Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19067
Players nickname
Wayne Gotti
Suspect ID
36560
Date of violation
Dec 6, 2023
Time of violation
17:21
Proofs
https://youtu.be/i06xWa5XG-Q

Heidi Gotti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
70
Meine ID: 19067
Name: Wayne Gotti
ID des Beschuldigten: 36560
Situation:
Ich wachte beim letzten start auf, habe den bug das ich instant tot bin und werde von einem Spieler direkt festgenommen obwohl ganz deutlich im clip zu sehen ist,das ich nichts getan haben kann!
denn über ne minute liege ich ja schon da und meine aufnahme geht nicht länger, da ich da gerade gespawnt bin.
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
wird eh abgelehnt , man hört deine Stimme nicht, somit weiss man nicht was du gesagt hast , vielleicht mal einstellungen überprüfen
 

Heidi Gotti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
70
Das ist wegen GeForce Experience nicht drauf, aber der Penner nimmt mich einfach grundlos fest
Ich denke das sollte zu sehen sein
 

Heidi Gotti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
70
Hab Einstellungen geändert war das falsche Mikro eingestellt aber fr man sieht das doch
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,095
Hallo Wayne,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,095
Hallo Wayne,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Zum Einen hört man nicht was du sagt und zum Anderen würde ich gerne einen noch längeren Clip sehen, bei dem man sieht, was vorher wirklich war und ob der Cop diese Information auf plausible Art und Weise erhalten haben könnte. Außerdem ist der Cliptitel ziemlich unangemessen und ich bitte dich darum, auf deine Verhaltensweise hier im Forum zu achten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom