Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Krafti

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname:

- Pascal Krafti
♦ ID:
- 19073
♦ Organisation:
- Garde Regiment

Biografie
Ich wurde vor 27 Jahren in Brasilien geboren. Meine Familie ist bei einem Konflikt auf der Straße umgebracht worden. Ich war der einzige Überlebende.

Nachdem meine Familie umgebracht worden war, bin ich nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland kannte ich recht schnell meine Ex-Freundin, wir hatten echt eine schöne Zeit. Zusammen bekamen wir ein Kind in der Schwangerschaft haben wir uns sehr oft gestritten und nachdem das Kind auf die Welt kam, hat meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht, an diesem Tag habe ich sie und das Kind nie wieder gesehen. Daher das ich in Deutschland nach der Trennung sehr viele kriminelle Sachen begann habe, wurde ich von der Polizei gesucht. Durch die kriminellen Sachen in Deutschland habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten auszuwandern und unterzutauchen. Los-Santos war hierfür ein gut geeignetes Plätzchen, weil ich wieder neu anfangen wollte und der Staat dafür eine gute Voraussetzung hat. Ich fühlte mich sehr wohl hier im Staat, ich kannte sehr nette Leute kennen, die auch eine eigene legale Familie hatten. Ich arbeitete zuerst in der Army, wo ich bis mich zu dem Leader der Personalabteilung hin gearbeitet habe. Eines Tages war ich Zeuge eines Mordes an zwei Personen, ich hatte Zufälligerweise die gleichen Sachen an wie der Tatverdächtige, daher dass ich einen Waffenschein hatte und somit auch einen Revolver bei mir trug, hatten die Beamten mich kontrolliert. Die 2 Betroffenen sagten aus, dass ich derjenige gewesen bin, der die beiden angeschossen hätte. Somit standen 2 Aussagen gegen eine Aussage von mir. Ich wurde von einem sehr netten Beamten mitgenommen, der mir angeboten hatte, wenn ich ihm meinen Revolver geben und oben drauf noch 75.000$ würde er mich gehen lassen, weil er mir glaubte, dass ich nix gemacht habe. Ich hatte keine andere Wahl, das Angebot anzunehmen, weil ich nicht nochmal auf die kriminelle Schiene wollte, also nahm ich das Angebot an und wir hatten noch kurz ein bisschen geredet und hat mich dann auch freigelassen. Ich möchte Zivilisten, die sehr kooperativ und freundlich sind, auch diese Möglichkeit geben. Ich möchte somit der allgemeinen Bevölkerung helfen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite bei der National Garde
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Major General der Personalabteilung

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? ♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Zurzeit habe ich $2.000.000 auf dem Konto und besitze alles was nötig ist.
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden damit ich bei Personen die unschuldig sind auch mal über eine Strafe hinwegschaue, ich möchte ebenfalls damit mein RP erweitern dennoch den Gangs und den Zivilisten zeigen das es auch anders gehen kann.
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich werde TVs für ein Lösegeld von $100.000 oder die Übergabe von Waffen laufen lassen.
- Wenn ich als einziger die Tat sehe auch mal nicht so genau hingucken und die kriminellen Bürger ihren Spaß haben.
- Wenn ich als einziger Beamter eine Straftat bei einem anderen Beamten sehe, werde ich mit ihm kommunizieren und wenn er kooperativ und freundlich gegenüber mir auftritt, werde ich über eine Ermittlung hinwegsehen.
- Es gibt noch viele Dinge, die ich situationsabhängig machen werde.

Schlusswort
Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und ich würde mich über ein Gespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Krafti

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Pascal,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hi Pascal,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du einem von uns gerne auf Discord schreiben:
alinasmith_
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biografie auf unserem Server.

Weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02.

Grüße,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom