OOC Informationen :
➔Vorname: Leon
➔Dein Alter: 14
➔Zeitzone: unter der woche 4-8 stunden am wochenende eigentlich die ganze zeit
➔Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔Discord: Lexn.273
Game | Informationen :
➔IC Vor & Nachname: Leon Knecht
➔Level: 5
➔ID: #88229
➔Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informatione :
➔Warum möchten ich Administrator Ebene 2 werden: Ich Würde Gerne Administrator werden Aus Dem Grund Das Ich Keinen Spaß Mehr An RP Habe
admin erfahrung hab ich damals von FiveM
➔Für welche Position Bewerben ich mich: Administrator Ebene 2
➔Was sind meine Stärken: Ich Bin Sehr Freundlich Und Respektvoll Zu Anderen Menschen, Und sehr engagiert Ich Lerne Schnell Und Bin Ein sehr Neutraler Mensch.
Ich Bin Sehr Direkt Und Spreche Aus Was Ich Denke/Fühle
➔Was sind meine größten Schwächen: bei größeren mängen stech ich nicht so raus will ich schüchtern bin
➔Aus welchem Grund sollten sie mich nehmen: Meiner Meinung Nach Solltet Ihr Mich Nehmen Da Ich Schon Sehr Sehr Lange Auf grand Unterwegs Bin Und Eine Gute Kenntnis Über Das Regelwerk Mitbringe Und Eine Supporter/Administrative Erfahrung Herbei rufe
➔ Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: ja währe
➔Vorname: Leon
➔Dein Alter: 14
➔Zeitzone: unter der woche 4-8 stunden am wochenende eigentlich die ganze zeit
➔Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔Discord: Lexn.273
Game | Informationen :
➔IC Vor & Nachname: Leon Knecht
➔Level: 5
➔ID: #88229
➔Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informatione :
➔Warum möchten ich Administrator Ebene 2 werden: Ich Würde Gerne Administrator werden Aus Dem Grund Das Ich Keinen Spaß Mehr An RP Habe
admin erfahrung hab ich damals von FiveM
➔Für welche Position Bewerben ich mich: Administrator Ebene 2
➔Was sind meine Stärken: Ich Bin Sehr Freundlich Und Respektvoll Zu Anderen Menschen, Und sehr engagiert Ich Lerne Schnell Und Bin Ein sehr Neutraler Mensch.
Ich Bin Sehr Direkt Und Spreche Aus Was Ich Denke/Fühle
➔Was sind meine größten Schwächen: bei größeren mängen stech ich nicht so raus will ich schüchtern bin
➔Aus welchem Grund sollten sie mich nehmen: Meiner Meinung Nach Solltet Ihr Mich Nehmen Da Ich Schon Sehr Sehr Lange Auf grand Unterwegs Bin Und Eine Gute Kenntnis Über Das Regelwerk Mitbringe Und Eine Supporter/Administrative Erfahrung Herbei rufe
➔ Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: ja währe