Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde - Cheating auf Grand RP DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33373
Players nickname
Timo winkelman
Administrators nickname
Gina Stone
Date
Dec 5, 2023
Time
00:00Uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1116812352470392842/1182320736745050194/image.png?ex=658444fe&is=6571cffe&hm=e46e71717349ed9e0b20f2713838b96c9f09a45acf9bd2e5d954ae948a19d95a&

Timo winelman

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
16
Sehr geehrtes Grand RP DE04-Team,

Mein Name ist Timo Winkelman und ich wende mich an Sie, um eine Adminbeschwerde einzureichen, die eine kürzliche Sperre auf meinem Account betrifft. Mein Account wurde gesperrt mit der Begründung Cheating von dem Admin Gina Stone.

Ich bin ein engagierter Spieler und schätze die Qualität und Fairness, die Grand RP DE04 in der Spielerfahrung bietet. In letzter Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass mein Account wegen Cheating gesperrt wurde, und ich bin überzeugt, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Um Klarheit in dieser Angelegenheit zu schaffen, bitte ich höflich darum, dass die Admins des Servers meine Unschuld überprüfen und dabei mögliche Beweise berücksichtigen, die gegen mich vorgebracht wurden. Sollte es Beweise für mein angebliches Fehlverhalten geben, bitte ich um detaillierte Informationen, um die Angelegenheit besser verstehen und klären zu können.

Ich habe auf Server 2 gespielt und gecheatet da mein Freund und ich gescammt wurden und wir wie damals auf Server 4 wieder neu anfangen wollten und ich bin bereit, mich jeglicher Überprüfung zu unterziehen, die notwendig ist, um meine Unschuld zu beweisen. Ich respektiere die Regeln und die Integrität von Grand RP DE04 und habe niemals die Absicht gehabt, den Spielspaß für mich oder andere zu beeinträchtigen. Ich bin mir auch bewusst das das Cheaten auf Server 2 nicht erlaubt ist und ich habe es nur gemacht da wir eh komplett auf DE04 switchen wollten und mich dafür zu bannen ist einfach nicht fair.

Ich bitte um eine faire und gründliche Überprüfung dieser Angelegenheit und bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe auf eine positive Antwort, um wieder an den Aktivitäten auf Grand RP DE04 teilnehmen zu können.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom