By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!weil du dich da auch schon mit Handschellen ausgeloggt hast Dummkopf
Ne hatte davor auch keine Waffen. Willst du eigentlich noch was mit Lisa? HAHAHahweil du dich da auch schon mit Handschellen ausgeloggt hast Dummkopf
Lisa?Ne hatte davor auch keine Waffen. Willst du eigentlich noch was mit Lisa? HAHAHah
Ja hatte halt KopfschmerzenHoffe du bekommst PG für dein Thread , ausloggen damit du keine Waffen mehr hast um den gegenüber keine chance zu lassen
Hoffe du bekommst PG für dein Thread , ausloggen damit du keine Waffen mehr hast um den gegenüber keine chance zu lassen
Oder LinaLisa?
Ja will auch zum Shap, und mir wird eine Strafe ausgestellt die ich nicht gemacht habe. Ich kann ja auch voraus sehen wann ich ein Gamecrash kriege. Bekomme meistens immer einen in Green Zonskomisch erst erzählen du willst heute dich zum sahp bewerben , versucht den fib´ler zu bestechen und als das nicht klappt hast du kopfschmerzen ganz zufällig damit du keine waffen mehr hast
Ludi halt einfach guter Zocker. Zeig du mal Clip, wo man sieht das du VOR dem Ausloggen in Handschellen keine Waffen dabei hattest
Warum sollte ich den nhn Clip haben wenn ich keine Pov Pflicht habeLudi halt einfach guter Zocker. Zeig du mal Clip, wo man sieht das du VOR dem Ausloggen in Handschellen keine Waffen dabei hattest.
Er hat mir ja direkt nh Strafe ausgestelltdann spiele die situation richtig aus wenn du schon zurückgebracht wirst und sag net du hast keine waffen etc gehabt