Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4390
Players nickname
Curtis Creamer
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
12:55
Proofs
https://streamable.com/iq1mvh

Curtis Creamer

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
12
Meine ID: 4390
ID der Beschuldigten Person: Discord Name felix
Beweis: Bilder und Aufnahme
Situation: Auf den ersten Bild seht Ihr das Angebot von dem i8. Ich wollte den Preis erfragen und habe die Person angeschrieben. In den Bildern 2-4 seht Ihr die nette Unterhaltung mit der Person. Wurde beleidigt und dann blockiert. Bei offenen Fragen und Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung.


Gruß

Euer Curtis Creamer
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Offtopic
Und was ist der Sinn und Zweck deiner Beschwerde? Wo ist das bitte ein Regelbruch? Komm mal klar in deinem Leben und lad nicht alles hoch
 

Curtis Creamer

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
12
Und was ist der Sinn und Zweck deiner Beschwerde? Wo ist das bitte ein Regelbruch? Komm mal klar in deinem Leben und lad nicht alles hoch
Nabend,

das ist das erste mal das ich etwas hochlade. Zudem sehe ich es nicht ein beleidigt zu werden, wegen so einer Kleinigkeit.
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Zudem ist die Rechtschreibung von Felix miserabel... Wie kann man sowas ernst nehmen und damit dann auch direkt ins Forum gehen?
 

Curtis Creamer

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
12
Zudem ist die Rechtschreibung von Felix miserabel... Wie kann man sowas ernst nehmen und damit dann auch direkt ins Forum gehen?
Wieso fühlst du dich, von dem was ich mache, so angegriffen? Ich soll nicht rumheulen aber du kommst ins Forum um hier Stress zu machen. Das soll besser sein?
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
989
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man kann nicht erkennen, um wen es sich dort handelt.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom