Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal for Blacklist | Denis Xozis | Savas Trippin | 51720

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51720
Players nickname
Savas_Trippin
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Oct 4, 2023
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/nqmbml

Savas.

Скоро
Player
Hallo Tom & Jasko

am 04.10.2023 habe ich meine zweite Blacklist für "BL mas. insult. Admins + mas. rule breaks" bekommen.

Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Server - Ende 2021 bin ich auf den Server gejoint. Über 10.000 Stunden habe ich seit dem bereits auf dem Server verbracht und Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Zeit sehr vermisse. Mir war das Ausmaß meines verhaltens am 04.10 nicht bewusst und ich habe ohne nachzudenken gehandelt.

ICH MÖCHTE MICH HIERMIT BEI JEDEM ADMINISTRATOR FÜR MEIN FEHLVERHALTEN ENTSCHULDIGEN!

Nach der zweiten Blacklist die ich nun bekommen habe, weiß ich, dass die Einsicht wahrscheinlich zu spät kommt - Allerdings meine ich das zu 100% ernst und möchte um noch eine Chance bitten. Mir tut mein massives Fehlverhalten absolut leid - Sollte ich mich weiterhin nicht benehmen, bzw Regeln brechen, nehme ich die dritte Blacklist an und werde auch nicht um noch eine Chance bitten. Nach einem 3 oder 7 Tage ban bekomme ich direkt wieder eine Blacklist ohne Chance auf unban.

Ich vermisse meine Zeit auf Grand DE01 und möchte wieder Zeit auf dem Server mit meinen Freunden verbringen. Da ich mein Verhalten ändern möchte, will ich auch versuchen das RP zu fördern. Grand war mein aller erster RP Server auf dem ich gespielt habe nachdem ich meinen PC geschenkt bekommen habe. Durch die vielen Medias auf dem Server habe ich davor schon sehr viel vom Server mitbekommen und war umso glücklicher als ich selber auf dem Server spielen konnte. Durch meine erneute Blacklist macht es mich umso trauriger, da ich nun realisiere wie dumm ich eigentlich bin/war. Ich kann mich echt nur noch tausendmal entschuldigen und um Vergebung bitten. Ich möchte echt unbedingt wieder auf Server 1 spielen und würde wirklich alles dafür tun. Meine Freunde und die gemeinsame Zeit mit ihnen vermisse ich am meisten und möchte diese wieder haben.

Mein Ziel ist es auch nicht direkt entsperrt zu werden - Keine Blacklist und eine Ban-Verkürzung auf 30-60 Tage würde mich wirklich sehr glücklich machen. Ich würde wirklich alles dafür tun um erneut eine Chance zu bekommen und um euch zu beweisen das ich mich geändert habe. Mein Verhalten war absolut nicht akzeptabel, weshalb ich den ban auch verstehe aber nicht so stehen lassen möchte. Wie schon tausend mal gesagt tut es mir unendlich leid und ich möchte euch beweisen, dass ich mich geändert habe. Mir ist nun klar geworden, dass ich mich wie ein Opfer verhalten habe.

BITTE GEBT MIR NOCH EINE CHANCE - DAS WÄRE WIRKLICH WICHTIG FÜR MICH!

Ich bedanke mich hiermit für die gemeinsame und tolle Zeit bei meinen Freunden - Auch möchte ich mich bei dir, Vincent & allen anderen Administratoren für alles bedanken. ❤​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom