Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Coupe kann fliegen gab ihm ne Chance doch auch diese verspielte er

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
18592
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
18:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T_9E5A8z8wc

Guenther Willers

Player
Player
im ersten Clip ist klar seine ID zu erkennen 18592

2.Clip
der zweite Clip ist genau nach dem ersten entstanden aber genau darauf erkennt man das sein Coupe wohl Brücken-Jumper ist :D
ab 0:02

Bevor wieder wer schildern mag "Der Clip muss 1 Minute lang sein" Nein wenn der Regelbruch mehr als eindeutig ist reichen auch 5 Sekunden aus :D und im 2. Clip definitiv zu erkennen was da los ist und es war KEIN DRIFTMODUS aktiviert oder i-was sondern es ist DEFINITIV ABSICHT :)
Ich bin ein sportlich fairer Agent gebe gern die ein oder andere Chance aber wer se nicht nutzt landet in der Suppe

LG

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Deine Beschwerde verstößt gegen die folgenden Regeln:

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Auch wenn du hier meinst dein Clip würde ausreichen, finde ich das nicht. Ein 2 Sekunden Clip zeit mir nicht genug, um die gesamte Situation genau zu beurteilen. Außerdem frage ich mich, wieso wir hier 2 Clips haben, wenn die doch laut deiner Aussage nacheinander folgen. Bitte sende einen längern und vollständig zusammenhängenden Clip ins Forum.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom