Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90650
Players nickname
David Saoul
Suspect ID
172795
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1I2Pyw3l0IXLLs/d1337WvjWSKL?invite=cr-MSxkT2QsMTk5NTM2MzY1LA

David Saoul

Player
Player
Meine ID: 90650
ID (+Name) der Person: 172795
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerde Grund: Taktisches VDM
Was ist passiert: Ich habe gesagt fack the police und dann wurde ich von den Polizisten gerammt und habe daraufhin meine Vorsprung verloren deswegen habe sie mich gefasst man sieht auch wie er das extra macht da er ja noch extra nach links zieht.

David Saoul

Player
Player
Was ist passiert: Ich ging zu den Polizisten und beleidigte diese statt auszusteigen und mich mit Tazer zu verfolgen fuhr mich der fahrer extra an wie man im Clip zieht er zog extra nach rechts deswegen verlor ich meine Vorsprung wodurch es ihm viel einfach mich zu tasern da ich viel viel näher an ihm dran war.

Alex Meusel

Player
Player
Was er sagt stimmt soweit, allerdings möchte ich anmerken, dass ich es nicht Extra gemacht habe. Es tut mir sehr Leid was passiert ist, und ich verstehe die Beschwerde, ich werde in Zukunft darauf Achten solche Situationen zu vermeiden. MFG Alex Meusel | 172795

Alex Meusel

Player
Player
Ja, das sehe ich durchaus ein und ich verstehe die Beschwerde vollkommen. Das VDM war halt nur nicht extra und es tut mir nach wie vor sehr leid. Ich denke damit ist alles gesagt.

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

172795 - CR
90736 - OOC Talk

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom