Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
OOC | Informationen
➔ Vorname: Endrik
➔ Dein Alter: 35
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Std+ (Freitag+Samstag wegen Arbeit nicht online)
➔ Ihr Discord: Drคxxus#6995

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jimm Daniels
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 21810
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war früher schon Admin auf einem Privatserver bei WoW, dort habe ich meine ersten Erfahrungen im Administrativen Bereich gesammelt. Zudem möchte ich das RP auf dem Server fördern und mit steigender Spielerzahl werden auch entsprechend mehr Admins benötigt. IC bin ich beim LSPD als Swat Officer tätig und helfe dort um für Recht und Ordnung zu sorgen.​

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Vorerst strebe ich einen Assistenzposten an um erste Einblicke in die Administrative Arbeit bei GrandRP zu bekommen. Ein späteren Aufstieg zum Admin würde ich von meiner Seite allerdings nicht ausschließen.​

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig​
-Hilfsbereit​
-Teamfähig​
-Vorkenntnisse als Administrator​

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, was manchmal eine Schwäche sein kann.​
Pizza :D

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Aufgrund meiner Vorerfahrung als Admin auf einem WoW Server bringe ich eine Grunderfahrung im Administrativen Bereich mit.​
Wenn ich Online bin, dann zu 99% auch in der Zeit zwischen 0 und 4 Uhr​

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Grundsätzlich ja, ansonsten würde ich mich nicht bewerben​

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-sofort​
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 02


Hallo Endrik,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei fsx#0890!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserem Team und hoffen umso mehr, dass Sie uns im persönlichen Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können!

Mit freundlichen Grüßen
Tom Harrilson
 
Last edited:

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom