Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136099
Players nickname
Can_Baran
Suspect ID
146486
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/pF5so0Z-9m4

can baran\136099

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
21
Beschwerdegrund: .allg 6.9
Was ist passiert?:
Schönen Juten Abend liebes Admin Team.Ich wollte mit meiner fam am strand vorbei schauen doch der nette Herr (146486) quatschte uns frech an . Man sah aber ziemlich schnell, dass der Herr RP unfähig wurde und meine Schwester belästigt und das mit harten Beleidigungen, was auch im clib zusehen ist, auserdem meine er mich ||rassistisch|| zu beleidigen. Ich bitte um eine Sanktion des Grand Börgers. Außerdem rate ich eine Pause zu machen, denn 12 Stunden am Tag zu Gaymen ist ziemlich schlecht für die Gesundhet/ Soziales Leben (falls dies existieren sollte) Gruß!
 

Noah Franke I 146486

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
90
Offtopic
HAHAHAHAHA sexuelle belästigung? so.. erstens heißt es gaming und nicht dein deutsch da. Habe dich nicht rassistisch beleidigt, sondern gesagt das es sein könnte. welches weder zustümming noch ablehnung ist.
 

xcy

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
37
Offtopic
Junge der eine hört sich an wie 10 und der Andere ist sowieso peinlich hahahahahhahahhahaha
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
815
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom