Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28878
Players nickname
Sascha Schoen
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
22:53
Proofs
https://youtu.be/ovxd1wAv4RA

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Wenn das nicht durch geht lade ich es neu hoch mit einer Minute XD Und MK ganz klar zu sehen, und von der zeit kommt das nicht hin das jemand ausblutet. Aber sehen die Admins in den Logs :) LG #wegmitdemschmutz
Warum lädst du nicht gleich die ganze Minute hoch? Willst du etwa was verbergen? #Rentner #Gefangen #keinoocleben #bürgergeld #Grand=leben #Kriegseinooclebeningriff #mittelfinger

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Sascha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Sascha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 73213 sanktioniert.

Regelverstoß:
->6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:
Aufgrund der Tatsache, dass hier mehrere Beamte in unmittelbarer Nähe sind, werte ich das finishen des Spielers mit der ID 71613 als MK.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom