Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35169
Players nickname
Vito Montana
Administrators nickname
Louis Zeyrox
Date
Dec 9, 2023
Time
23:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=amH2tQiW0Og&t=3s

Vito Montana

• 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐳𝐢𝐣𝐚
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
54
Meine ID: 35169
Name des Admins: Louis Zeyrox
Situation: siehe Clip
Beweis:

Link zum Thread: Pending review - Beschwerde über den Admistratoren Bryan Haze


Hierzu möchte ich sagen, das ich wohl einsehe das ich die Dame nicht hätte erschießen dürfen. Ihre Aussage: ´´du weißt schon das du hier nicht schießen darfst`` (ab Sekunde 24) ist aber leider genauso wenig Regelkonform.

Ich nehme meine Strafe gern so hin, allerdings möchte ich das die Dame sich dann genauso ans Regelwerk halten muss und dementsprechend ihre Sanktion erhält.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Klärung der Angelegenheit und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
PS: Gott schütze Amerika!
Vito Montana
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Offtopic
Du darfst nicht schießen ist keine Regelanspielung.
Du darfst nicht schießen, weil es Leute verletzt, der Teppich schmutzig wird und wir dann die Fenster tauschen müssen xD
Würde dir zustimmen, wenn ich sagen würde "Hey die Wiese hier ist grün" lol
 

Vito Montana

• 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐳𝐢𝐣𝐚
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
54
Offtopic
Du darfst hier nicht schießen ist keine Anspielung darauf das ich gerade etwas offensichtlich verbotenes tue ? Dann frage ich mich was es ist, wenn keine Anspielung.
 

Vito Montana

• 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐳𝐢𝐣𝐚
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
54
wieso stellst du denn dein Video jetzt auf einmal auf Privat um ?
 

Vito Montana

• 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐳𝐢𝐣𝐚
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
54
Offtopic
Was bist du denn fürn Opfer ? dein Video auf Privat stellen weil du genau weisst das du eine Sanktion kriegen würdest. Wärst du dir deiner Sache sicher hättest du es ja nicht Privat stellen müssen. Starke Leistung.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,063
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt, reiche bitte eine neue Beschwerde mit Clip ein.

MfG Alfons Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom