Sehr geehrtes Administratoren-Team hiermit, beantrage meine Geschlechtsumwandlung. Viel spaß beim Lesen!
Vor & Nachname: Mike Zugut | Celine Ohana
ID: 67981
Organisation: FIB
Discord-Tag: .crazysoup
Biografie meines Charakters:
Woher kommt dein Charakter?
- Aus der Stadt Malbun in Liechtenstein.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Mike Zugut hat es vor einigen Jahren nach Los Santos verschlagen, da er in Liechtenstein nicht so sein konnte wie er war und sich erhoffte, in Los Santos dann so akzeptiert werden zu wollen, wie er das wollte.
Was ist deine Geschichte?
Vorgeschichte:
Mike Zugut wurde am 2 Februar 1992 geboren in der Stadt Malbun Liechtenstein. Dort hatte er ein liebevolles Elternhaus, dieses wurde aber schnell zerstört, da er sich immer anders als die anderen gefühlt hatte und das in dem katholischen Kindergarten ihm anderes vorgelebt wurde und dies nie toleriert wurde. Er hat sich immer nur verstellt, um den Idealen der Gesellschaft folge zu leisten. Dies hatte aber zur Folge, dass er an einem psychischen Trauma erlitt. Er ging in Psychologische Behandlung, wo er lernte, mit sich selbst klarzukommen und auf die gesellschaftlichen Normen zu reagieren. Weil er aber in seiner Heimatstadt nie akzeptiert worden ist, hat er sich dazu entschlossen mit dem letzten Geld zusammen zu kratzen, damit er sich den Flug nach Los Santos leisten zu können und dort so anzufangen, wie er das wollte.
Geschichte:
3 Juli 2010 Mike Zugut landete an einem schönen Sonntag morgen als gerade die Sonne aufging und die ersten Sonnenstrahlen in sein Gesicht strahlten am Los Santos Airport und fuhr mit dem Reisebus ins Hotel um sich von dem 10 Stunden Flug zu erholen. Nachdem er sich vom Flug erholt hatte checkte er aus dem Hotel aus und machte sich auf dem Weg hinaus als ihn jemand ansprach es war ein späterer guter Freund Mali The Goon der ihn in seine Familie einlud und ihm die Stadt zeigte und ein Startkapital von 150k Dollar gab. Er wollte unbedingt eine Geschlechts angleichende Operation durchführen lassen aber es fehlte ihm das nötige Geld. Aber nicht nur dieses Problem hatte er ein. Er war immer noch aus seiner Kindheit verstört und emotional geschwächt das er nicht so sein konnte wie er das wollte. Mit diesem Geld machte sich Mike Zugut auf da er unbedingt NG arbeiten wollte um wie seine Kollegen Mali und die anderen aus seiner Familie. Also gang er zum MD machte sein Gutachten und Uhr mit seinem Mietroller der schon einige Jahre auf dem Buckel hatte zum Government um seinen Waffenschein zu machen. Er schaffte die Prüfung und war zum ersten mal in seinem Leben wieder glücklich da er nun sich bei der NG bewerben konnte. Also fuhr er voller stolz zurück zum Familien Anwesen in der nähe des bekannten Clubs Bahama Mammas und erzählte seiner Familie von den guten Neuigkeiten. Diese freuten sich für ihn und nahmen ihn gleich mit zur NG da diese eine Offene Bewerbungsphase hatte. Er bestand das Einstellungsgespräch und lernte die Regelungen und das Leben als Soldat. Am Dienstende trommelte er die Familie zusammen und er erkannte das er sich endlich Leuten gegenüber öffnen konnte und erzählte seiner Familie das er sich nicht wirklich wie ein Mann fühlte sondern eher als Frau. Diese war zuerst ein wenig skeptisch aber nach kurzem Schweigen luden Sie mich auf ein Baltisches Bier ein in der Teqi-La-La-La Bar und war über die Neuigkeiten weder empört oder angeekelt sie akzeptierten Mike und feierten bis in die Nacht hinein.
Mike arbeitete sich in der NG hoch bis er die Ausbildungsabteilung leitete und zu den Obersten Soldaten in der NG gehörte. Aber nach einiger Zeit hatte er es satt dort zu arbeiten da die Bezahlung zu gering war um sich eine Geschlecht angleichende Operation leisten zu können. Also versuchte er es beim LSPD aber dort war das Arbeitsklima schlecht Kollegen behandelten ihn schlecht und zu allem Unglück hatte sich die Familie in der er seit Anfang an war aufgelöst er war am Ende seiner Kräfte und ließ sich hinunterziehen wurde Kriminell und flog aus dem LSPD. Er trat aus Frustration und der Emotional Verletzung die er erlitten hatte einer Gang bei. Er erkannte sich selbst nicht wieder Tag ein Tag aus schlief er im HQ und knallte mit seinem Revolver im Ghetto von Los Santos herum als er eines Tages auf dem Weg zum Burgerstand vorm MD einen FIBler traf und sich wieder erinnerte warum er nach Los Santos gekommen war und das er nicht aufgeben sollte. Mike fühlte sich zu dem FIBler hingezogen und sie lernten sich kennen es war Marc Ohana. Mike verließ die Ballas und beschloss wieder gutes zu tuen aber er war immer noch emotional Geschwächt und traute sich nicht wieder in eine Staatliche Organisation zu gehen also fuhr er mit seinem alten Auto zum Government machte erneut einen Waffenschein und machte die Prüfung zum Rechtsanwalt und bestand diese. Nun konnte er wieder gutes tuen und sah seinen neuen besten Kumpel Marc öfter im SG bei Fällen die er bearbeitete und eine Woche später frage Marc ob Mike Lust hätte in die Familie seines Kumpels zu kommen. Er bejahte dies und trat bei. Dort konnte er mehr Zeit mit Marc verbringen den er irgendwie richtig süß fand und anhimmelte aber auch hatte er wieder die Möglichkeit mehr mit Leuten Sozial zu agieren und diese als Freunde zu sehen. Er war ein guter Rechtsanwalt und das bekam auch sein Bankkonto mit das sich mit einigen Millionen füllte und er endlich das Geld hatte um seine Geschlechts angleichende Operation machen zu lassen. Also ging er voller Freude und mit einem etwas komischen Gefühl zum MD um seine OP machen zu lassen. Er machte sich den Termin in 2 Tagen aus um Marc und seiner Familie alles zu erzählen. Also ließ er für diesen Abend ein Familien Gespräch ansetzten um ihnen zu erzählen wie er sich wirklich fühlte. Er war sehr nervös davor aber traute sich schließlich doch. Als seine Familie davon erfuhr waren sie weder skeptisch noch sonst etwas und akzeptierten Mike so wie er war. Aber Mike war noch nicht fertig und bat Marc kurz mit ihm in die Küche zu gehen um etwas zu besprechen abseits von den anderen. Mike erzählte Marc davon das er ihn liebte und er wusste das Marc Hetero Sexuell war also würde er sich eine Operation unterzeihen lassen um mit seiner großen liebe zusammen sein zu können. Marc war davon begeistert und erwiderte diese liebe aber sagte das Mike sich dieser Operation nicht unterziehen müsse dieser bestand aber darauf. Am nächsten Morgen legte er das Amt als Rechtsanwalt nieder und war seit dem gestrigen Ereignis glücklicher als nie zuvor. Also bewarb er sich beim FIB und wurde dort Agent. An diesem Abend schlief er gut ein und freute sich auf den nächsten Tag. Es war der Tag er Operation gekommen. Marc brachte Mike auf dem Weg zur Arbeit zum MD für den Operationstermin. Da er heute einen speziellen Einsatz hatte und nicht dabei sein konnte gab er Mike nur ein Paket mit das er kurz vor der Narkose öffnen sollte. Mike bereitet sich vor und wurde von den Krankenhelfern in einem Bett zum Operationsraum gefahren. Er hatte das Paket von Marc neben sich liegen und öffnete es. Ihm Paket war ein Pinker Kuschelbär mit einem Verlobungsring darauf und ein Zettel lag neben an auf dem Stand: "Ich liebe dich mein Schatz wir sehen und nach deiner Operation <3 Dein Marc <3". Mike war davon gerührt und merkte gar nicht das die Nadel mit dem Narkose mittel schon an seinem Arm war und er einschlief.
Zukunft:
Mike wachte nach seiner Operation auf und sah Marc neben ihm der ihn in den Arm nahm und sagte ich würde unheimlich gerne deine Frau werden. Als ein paar Sekunden der Chefarzt der Plastischen vorbeikam sah er das Mike wieder bei bewusst sein war und berichtete das die Operation ohne jegliche Komplikation funktioniert hat und wünschte mit und Marc Herzlichen Glückwunsch. Marc und Mike waren überglücklich. Einen Tag später als Mike aus dem Krankenhaus entlassen wurde fuhren er und Marc zum Government um seinen Namen zu ändern Von nun an hieß er nicht mehr Mike sondern Celine. Celine wollte von nun an nur noch gutes Tuen und startete eine Kampagne für die LGBTQ+ Community und hilft Leuten die sich nicht akzeptiert fühlen oder einfach nicht so sind wie jeder anderer. Sie machte außerdem Sport und achtete auf ihren Körper zudem wollten Marc und Sie in der nächsten Woche heiraten um für immer mit einander verbunden zu seien bis der Tod Sie trenne. Außerdem will Sie unbedingt Kinder haben aber das weiß Marc noch nicht.
Aktuelle Situation deines Charakters:
Wo arbeitest du?
- Ich arbeite beim FIB und bin Mitglied der Ausbildungsabteilung.
In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bin gerade Agent beim FIB und bekämpfe kriminelle Aktivitäten im Staat.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich besitze einige Autos und habe viel Geld zu Verfügung nur emotional habe ich nicht das was ich mir schon lange erhofft hatte.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung:
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- Ich persönlich finde, dass RP als Frau besser ausspielen kann, da ich in Europa in einem sehr weiblichen Umfeld aufgewachsen bin. Deswegen kann ich mich persönlich besser für die Weiblichkeit auf einem Männerdominierten Server einsetzen.
- Die Kleidungsstücke vom weiblichen Geschlecht sind vielfältig und in meinen Augen und sie gefallen mir besser.
- Ich kann als weibliche Person eine tiefgründige RP Beziehung aufbauen. (mit anderen Personen wie z.B. heiraten, Kinder adoptieren, aber auch beim FIB mit Arbeitskollegen usw.)
Schlusswort:
Ich hoffe, dass meine Biographie überzeugen konnte und wäre erfreut über positives Feedback!
Hochachtungsvoll
Mike Zugut | Celine Ohana