Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
IvanFriesen
Administrators nickname
Candy_Enect und Louisana
Date
Dec 9, 2023
Time
13:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1107714789075075154/1183020820851871884/image.png?ex=6586d0ff&is=65745bff&hm=2b5b0a6a2477dd143998c8061db9aee54aa48ab052770f222ce348fba864a99b&

Ivan_Friesen

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
23
Wie lang wurdest du gebannt : 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch:9809 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten, insbesondere das doppelte Warehousing im August, gegen die Regeln von Grand RP verstoßen hat und zu meinem Ausschluss vom Server geführt hat. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass seit dem Bann eine beträchtliche Zeit vergangen ist. Seit diesem Vorfall habe ich die Bedeutung der Serverregeln besser verstanden und mir die Zeit genommen, meine Einstellung und mein Verhalten zu überdenken. Ich erkenne an, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben könnten und bedauere dies aufrichtig. Während meiner Sperre habe ich meine Kenntnisse über die Serverregeln vertieft und bin bereit, diese strikt einzuhalten. Ich habe meine Lektion gelernt und verspreche, in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller zu spielen. Ich bitte um Verzeihung und die Gelegenheit, meine Bereitschaft zur Einhaltung der Regeln des Grand RP unter Beweis zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass der Bann schon einige Zeit zurückliegt und habe diese Zeit genutzt, um mich zu bessern. Ich liebe die Gemeinschaft und das Spielerlebnis auf Server 4 und hoffe, bald wieder ein Teil davon zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit Mit freundlichen Grüßen Ivan Friesen
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,006
Moin Ivan_Friesen ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom