Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146
Players nickname
Schniggi Gamboa
Suspect ID
46604, 50531, 51670
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
16:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rbpb7JVPniI

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
240
Beweise:

Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist passiert?: Die netten Herren vom FIB waren der Meinung ihre sehr starke Drohne zu nehmen, um mich aus dem schlaf zu wecken. Der ingame Sound ist weg, da ich AFK war und nicht im spiel reingetabbed war, ich befürchte auch Meta gaming, da keiner in meiner POV geredet hat (bekanntlich hört man trotzdem die stimmen wen man rausgetabbed ist).
Ich hoffe ihr erwischt die Banausen da sie RP kaputt machen!
 

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
432
Ich wollte nur sagen wenn man raustabbt werden die Stimmen recordet sofern man mit Geforce Experience aufnimmt. LG
 

Friedrich Westerholt

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
38
Ich bin einer der "Täter" ich war die Drohne bei mir wollte ich einfach wegfliegen nur du standest auf der Drohne. Ich habe dich auch sofort versucht wieder von der Drohne runter zu kriegen siehe die letzten Sekunden des Clips.
 

Tim Benz

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
71
Hallo Schniggi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tim,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom