Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134573
Players nickname
Ingfried_Doedelfix
Suspect ID
3260
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
18:15-19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i_liIRT3Oso,https://www.youtube.com/watch?v=8KqWQjnN7tg,https://www.youtube.com/watch?v=MGOFKvL07Aw

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Videomaterial:
1-
2-
3-
Beschwerdegrund: Ich weiß den genauen Grund nicht wie er heißt ich würde ihn aber FailRP/Korruption
Was ist passiert?: Ich bin im hinterher gefahren weil ich nix zutun habe und das einmal aber das nur kurz und er Tasert mich ohne Grund raus und Steckt mich Ins SG für Stalking den Paragraphen gibt es noch nicht mal gibt mir 3 Wandets und 30.000 Doller Strafgeld und steckt mich in den Knast später kam er wieder und ich wollte ihn fragen, warum er das getan hat und er tut mich darauf hin in die Einzelhaft für nix tun. Ich bitte um folgende Sanktion oder Aufklärung. Ich Entschuldige mich für die Mikrofonqualität im letzten Video hatte das falsche Mikrofon ausgewählt.

LG. Joel

Lopez

Player
Player
Dir ist schon bewusst das du mir mehrmals hinterher gefahren bist oder? East Highway steigste in mein Auto ein und machst extra Laute Musik an da du genau weist das ich Live auf Twitch bin. Dann am Liveinvader kommst rein zufällig zu mir wo ich einen verkehrskontrolle gemacht habe. Dann fährste mir hinterher die ganze Zeit. Dann im SG sagst du meinen Namen obwohl ich dir NIE meinen Reisepass gezeigt habe. Denk mal drüber nach was du hier Reportest gegen mich xD. in deinem 20sek video sieht man auch ganz klar das du mich eig gar nicht kennen kannst weil der name nicht angezeigt wird. Fremder steht da xD

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Dir ist schon bewusst, dass du mir mehrmals hinterher gefahren bist oder? East Highway steigt in meinem Auto ein und macht extra laute Musik, da du genau weißt, dass ich Live auf Twitch bin. Dann bin Liveinvader rein zufällig zu mir gekommen, wo ich eine Verkehrskontrolle vorgenommen habe. Dann fährste mir die ganze Zeit hinterher. Dann im SG sagst du meinen Namen, obwohl ich dir NIE meinen Reisepass gezeigt habe. Denk mal drüber nach was du hier Reportest gegen mich xD. In deinem 20sek-Video sieht man auch ganz klar, dass du mich eig gar nicht kennen kannst, weil der Name nicht angezeigt wird. Fremder steht da xD
Mein bester keiner kennt dich auch niemand weiß das du Streamer bist sorry ich kenn dich nicht mal auf Twitch ich weiß nicht wie du heißt geschweige sonst noch etwas ich habe keine Musik angemacht und ins Auto bin ich gestiegen und habe gefragt ob du mich mit nehmen kannst Konnte ja nicht wissen, dass du ein PDler bist ich bin dir da kurz hinterher gefahren einfach so also sorry aber das ist kein RP was du gemacht hast und ich war schon 30minuten vor dir beim LiveInVader also sorry aber da hast du gelogen.

Lopez

Player
Player
Hier mal die Beweise:

Clip 1: Am Easthighway steigst du ein mit extra Musik um mich zu stören.
Clip 2: Ich stehe am Liveinvader und du kommst extra dort angefahren ( Rein zufällig ) . Störst dort auch wieder.
Clip 3: fährst mir hinterher am Liveinvader nachdem die Kontrolle vorbei war.
Clip 4: Verfolgt und dann Tazer ich dich raus.
Clip 5 : Verhaftung
Clip 6 und 7 : Sagst meinen Namen und nervst im SG obwohl ich dir meinen Namen nie gesagt habe wie man es auch bei dir im Clip sieht das du mich eigentlich ja gar nicht kennen kannst weil da Fremder steht.

Und erzähl du mir noch einmal das ich gelogen habe.

Last edited:

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

3260 - FailRP
Eine Person einfach von der Zelle in die Einzelhaft zu teleportieren geht nicht und fällt unter FailRP/UnRP. Tvs werden RP konform zur Einzelhaft geführt.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom