Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP /Bad Cop | In Schusgefecht Tazer Schiesen | ID : 170884

Status
Not open for further replies.
Your ID
41661
Players nickname
Abdi Papaya
Suspect ID
170884
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
20:07
Proofs
https://youtu.be/_dQ1QJJPpyQ

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
297
Was ist Passirt : Mein Kolege wurde Festgenommen und Die Cops Haben Davor Auf mich Geschossen dann bin ich Wieder Gekommen habe auf die Geschossen mit Abgesägt der Da Hatte sich die ID 170884 Getraut mit tazer zu schiessen + Paar Andere Haben auf mich geschossen Obweohl ich am Boden war und ID 167551 Hatte Vor den Cops Waffe Gezogen und hatte auf mich geschosen und er Hate den nicht festgenomen und wie man es noch im Clip sieht hatte er mir Mit Waffe Handschelen Angelegt

Beschwerde Grubnd : Fail RP / Badcop

Pov : Bad Cop / Fail Rp
 
Last edited:

Matin Schreuner

Player
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
8
Zuerst einmal ist deine Stimme im Video nicht wahrnehmbar. Des Weiteren kann man im Hintergrund hören, wie du und dein Kollege Metagaming betreiben. Doch kommen wir zum Wesentlichen. Ich habe unbeabsichtigt den Taser eingesetzt und mich bei der Auswahl der Hotkey-Zahl vertan. Den Fehler habe ich unmittelbar bemerkt und bewusst keine weiteren Schritte unternommen. Wir haben dich vorübergehend aufstehen lassen, um die Situation weiterzuführen. Ich gestehe den Fehler ein, es war jedoch ein Versehen. Die Entscheidung liegt beim Admin
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,356
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

170884 - FailRP (Tazer im Schussgefecht)

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Gruß Gerd​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom