Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting, RDM und EMS Mitarbeiter 2x wegschicken

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40720
Players nickname
Fabio Shelby
Suspect ID
7872, 13342, 21516
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/EWLQ8kDlN24

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
21
Meine ID: 40720
ID (+ Name) der Person:ID: 7872,ID: 13342,ID: 21516,ID: 42574
Videomaterial: #Video 1 (Aufforderung zum Verlassen vom Anwesen, Schusscall):
#Video 2 (EMS Mitarbeiter 2x weggeschickt):
Beschwerdengrund: Baiting, RDM und 2x EMS Mitarbeiter weggeschickt
Was ist passiert?: Seit länger als 2 Tagen kommen diese 3 Personen (7872,ID: 13342,ID: 21516) durchgehend auf unseren Familien HQ und probieren auch unsere Solarpanele zu stehlen. Jedes mal wenn wir sie wegschicken kommt die gleiche Aussage das sie die Panels fixen wollen. Wir wurden auch jeden Tag umgeschossen... Nach normaler Ansage von mir (ID: 40720) das er runter fahren soll sahen wir uns gezwungen den Schusscall auszusprechen. Daraufhin fingen an vom Berg die Schüsse zufallen. Wie man auf Video 2 auch erkennen kann haben sie 2x den gleichen EMS Mitarbeiter weg geschickt (ID: 42574) und die ID:13342 zielt sogar auf den EMS Mitarbeiter mit Revolver.

Das geht schon seit Tagen und es geht uns nur noch mehr auf den Nerv wir versuchten es mit Polizei (für Platzverweis) vor Tagen aber da sind die schon immer dann schon geflüchtet.

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen (töten, rauben usw.) | WARN

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Ich bedanke mich fürs durchlesen an den Bearbeiter und hoffe unsere Situation kann man nach vollziehen das es nervt wenn man sogar gerade in Aufbau einer Familie ist.

Mfg Fabio Shelby (ID: 40720)
 
Last edited:

Paul Vario

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
26
Das machen die ständig, haben bereits mehrmals unsere Leute niedergeschossen!
Kommen meist zur vollen Stunde um die Panels zu stehlen.
Einer von ihnen fährt einen schwarzen Nissan Skyline und kommen von hinten vom Berg.
Habe leider keinen Video Beweis.
Meine ID 60732 (Paul Vario)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Morgen Fabio,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund der Ablehnung:
Seitens der Familie (The punisher) fand keinerlei RDM statt. Euer Kollege fordert den Herren mit der ID 7828 auf, das Gelände zu verlassen. Dieser folgt den Anweisungen und euer Kollege schießt trotz allem weiterhin auf ihn, was den Kampf getriggert hat.
Demnach seid ihr leider selber Schuld. Das Wegschicken der Medics an sich stellt keinen Regelbruch dar, auch, dass er kurz auf die Dame gezielt hat, nicht, da hier kein weiteres Vorgehen vorhanden war (Rauben, Töten...).

Da ihr euch hier in einem Discord Call befindet, werdet ihr jedoch aufgrund von Metagaming sanktioniert.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom