Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Baiting und Earrape | ID: 32368

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57530
Players nickname
Julian Boss
Suspect ID
32368
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/xi8PrLrAMco

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Beschwerdegrund:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
.

Was ist passiert:
Zuerst habe ich am MD lauter Benachrichtigungen bekommen, die kamen ALLE vom NG am PD jeder hat einzeln geklingelt. Danach kam ich am PD an hörte erstmal extrem laute Musik und 10 Amerika Flagen.

Was mich und anderen PDLER total auf die Eier geht ist das die NG seit WOCHEN! Nur scheiße macht und nichts dagegen unternommen wird, langsam ist auch echt mal Schluss.

Beweise:

Ryan Luciano

Player
Player
Moin zunächst haben wir das auch beim GOV gemacht, was auch sehr gut angekommen ist und alle etwas aufgeheitert hat. Anschließend wollten wir hier wirklich nur aus Nettigkeit ein kleines Ständchen singen und sind dann auch wieder schnellstmöglich abgerückt.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Moin zunächst haben wir das auch beim GOV gemacht, was auch sehr gut angekommen ist und alle etwas aufgeheitert hat. Anschließend wollten wir hier wirklich nur aus Nettigkeit ein kleines Ständchen singen und sind dann auch wieder schnellstmöglich abgerückt.
Ihr trollt seit Wochen rum sry aber das nervt echt hart! Zudem hat der Admin gesagt das das, Errape und Baiting ist LG

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Auch rellativ UNRP einfach vom Dach zu springen.

Ryan Luciano

Player
Player
Beim Dach wurde uns nach mehrfacher Aufforderung ja auch nur von Zack die Tür aufgemacht.

nlqe

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.

Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom