Name: Kalim Akhi
ID: 6062
Warum wurdest du gebannt?
Doxxing
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9540 Proof
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
seit mehr als einem Jahr bin ich wegen Doxxing gebannt.
In dieser Zeit habe ich intensiv über meine Handlungen nachgedacht.
Mir ist bewusst, dass meine Aktionen nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen haben, sondern auch die Privatsphäre anderer Spieler verletzt hat.
Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit von Doxxing und welche die Konsquenzen mein Fehlverhalten für andere hatte.
Da ich vor kurzem selbst Opfer von Doxxing wurde, kann ich es viel besser nachvollziehen. (Hauckyy)

Meine aufrichtige Entschuldigung geht an alle, die wegen meiner Handlungen geschädigt wurden.
Ich bin entschlossen zukünftig derartige Verstöße zu vermeiden und mich zu einem positiven Mitglied der Community entwickeln.
Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen

ID: 6062
Warum wurdest du gebannt?
Doxxing
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9540 Proof
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
seit mehr als einem Jahr bin ich wegen Doxxing gebannt.
In dieser Zeit habe ich intensiv über meine Handlungen nachgedacht.
Mir ist bewusst, dass meine Aktionen nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen haben, sondern auch die Privatsphäre anderer Spieler verletzt hat.
Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit von Doxxing und welche die Konsquenzen mein Fehlverhalten für andere hatte.
Da ich vor kurzem selbst Opfer von Doxxing wurde, kann ich es viel besser nachvollziehen. (Hauckyy)
Meine aufrichtige Entschuldigung geht an alle, die wegen meiner Handlungen geschädigt wurden.
Ich bin entschlossen zukünftig derartige Verstöße zu vermeiden und mich zu einem positiven Mitglied der Community entwickeln.
Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
Last edited: