Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69522
Players nickname
Deno_Menoch
Suspect ID
73213
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/S6sGlHILt10

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Nehme diesen netten Herren fest da er eine einsteckte anstatt das ERPE weiter zuführen kam es zum Salzige ERPE

Bei Sekunde 0:5 bis Video Ende
Warum nur 11 sekunden Clip? Damit man nd sieht was du davor gegen die Regeln gemacht hast und hören tut man dich auch nd willst hier jmd auf krampf ficken
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
191
Das nicht hören kommt davon, wenn man einen Clip erstellt der Rest der Aufnahme keine Stimme hört.
Auch wenn man mich nicht hört was sollte ich den für ein Regelverstoß machen während einer verhaftung. ihr Salzigen Menschen
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Deno,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Deno,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist unvollständig, da deine Stimme fehlt, welche hier für den Verlauf des Gespräches entscheidend ist. Du könntest hier viele Sachen gesagt haben, die ebenfalls gegen das Regelwerk verstoßen wonach dann die Aussage des Spielers kam. Natürlich ist der Regelbruch von dem anderen Spieler klar ersichtlich, aber ohne deine Stimme ist der Clip in diesem Fall nicht wertbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom