Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tommy Mommy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2023
Messages
37
IC-Informationen
  • Dead-Name (aktueller Name): Ary Zona
  • Wunschname: Bell Gunshot
  • Reisepass Nummer (ID): 109379
  • Visumstufe: 30
  • Aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau
  • Aktuelle Familie: Runtz


OOC-Informationen
  • Vorname: Leon
  • Alter: 17
  • Discord Tag: oceanblurrr
  • Warum möchtest du diesen Antrag?:
  1. Ich möchte das RP als Frau fördern
  2. Ich möchte neue RP Situationen erleben
  3. Ich will meine Erfahrungen ausprägen



Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
I Nein, den hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? I Ja, den hatte ich vor ca. paar Monaten, aufgrund dessen, weil ich bei einem PC-Check nicht aktiv war.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? I Ja, ich habe einen vor ebenfalls paar Wochen gestellt, wurde jedoch abgelehnt.


Transgenderantrag von Ary Zona

Vorgeschichte:


In Osaka, Japan, wurden 1990 zwei eineiige Zwillinge geboren, Ary und Bell Gunshot. Die Eltern, Friedrich Jäger und Osaia Gunshot, waren überglücklich über ihre Kinder. Ary und Natalia wurden von Geburt an gleich behandelt und hatten eine enge Bindung. Sie waren in der Schule und in der Freizeit immer zusammen und lebten ein glückliches Leben mit ihren Eltern bis zum Alter von 11 Jahren. Im Alter von 11 Jahren wurde bei Bell eine gefährliche chronische Krankheit diagnostiziert, die ihr Leben schwer machte. Monat für Monat ging es ihr schlechter, was auch ihre Eltern und Ary bemerkten. In der Schule ging es Bell immer schlechter und sie erhielt im Alter von 13 Jahren die Pflegeeinstufung 4. Neben der leichten Pflege von Ary bekam sie einen examinierten Pfleger, der viel Zeit mit ihr verbrachte. Ary fing im Alter von 14 Jahren an, sich selbst zu verletzen, weil ihn sein Gewissen plagte. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Im Alter von 16 Jahren starb Bell aufgrund ihrer schlechten Vitalwerte. Ary war am Boden zerstört und versuchte sich das Leben zu nehmen, indem er sich eine Überdosis Schmerzmittel verabreichte. Seine Eltern fanden ihn rechtzeitig und konnten ihn ins Krankenhaus bringen. Nach einem Monat im Krankenhaus und einer Psychotherapie begann Ary, sich wieder zu Hause wohlzufühlen. Eines Tages betrat er das Zimmer seiner Schwester Bell und fühlte sich sofort wohl. Er begann, in ihrem Bett zu schlafen und ihre Sachen zu tragen. Als seine Eltern ihn darauf ansprachen, leugnete er es und rannte in sein "neues Zimmer". Ary begann, sich immer mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Er sprach mit einem Therapeuten und erkannte, dass er transgender ist. Nach zwei Jahren Berufsunfähigkeit und Anpassung an seine neue Geschlechtsidentität wollte Ary ein neues Leben beginnen. Er ließ sich nur noch Bell nennen und fing an, als Kellnerin in einer Bar zu arbeiten. Nach einigen Jahren zog Bell ohne ein Wort zu ihren Eltern nach Los Santos. Dort fand sie sich in ihrer neuen Identität schnell zurecht und begann, ein neues Leben zu führen. Ohne jegliche Qualifikationen fing sie als Taxifahrerin an. Nach einer gewissen Zeit und mithilfe von Kontakten begann sie, sich für das LSPD zu qualifizieren. Bell war die beste im Bewerbungsverfahren und wurde schnell ins LSPD aufgenommen. Sie arbeitete sich schnell hoch und wurde schließlich zur besten Polizistin der Stadt. Nach einer Weile wurde ihr die Arbeit jedoch langweilig und sie wollte eine Abwechslung. Sie bewarb sich als eine der besten Polizistinnen des LSPD beim FIB und wurde ebenfalls angenommen.


Aktuelle Situation:

Bell ist zurzeit beim Federal Investigation Bureau angestellt und erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, hierbei leitet sie die Personalabteilung und das Training Department. Neben ihrem Beruf hat sie einen Freund gefunden, der sie so akzeptiert, wie sie ist, und ihre Vergangenheit schätzt. Für Bell ist ihr Job beim FIB alles, weil sie dadurch neue Leute kennenlernt und Spaß an der Arbeit hat. Außerdem hat sie sich wieder mit ihren Eltern ausgetauscht und eine Verbindung zu ihnen aufgebaut. Es wurde vereinbart, dass das Grab von Bell (Ary's Schwester) in Los Santos liegt, damit Bell jeden Abend vorbeigehen und ein Gebet für ihre verstorbene Schwester sprechen kann. In ihrer Freizeit besucht sie den Rummel am Pierre und genießt ihr neues Leben in Los Santos.

Abschluss:

Vielen Dank, für das Auswerten meines Antrages!

Ich hoffe, dass euch die psychologische Umstrukturierung von Ary/Bell Gunshot gefallen hat.
Ich hab lange überlegt, wie ich die Geschichte aufbauen soll, sodass sie sich nicht so "0815" oder "Häufig" anhört.
Ich möchte wirklich gern einen neuen Abschnitt in Grand-RP erreichen!
MfG. Leon / Bell / Ary. Gunshot x3
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
630
Hello Ary,
danke für das Interesse.
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir bitten um Geduld, da aktuell sehr viel Anträge gestellt wurden und überprüft werden müssen.

Herzlichst dein Biographie Team​
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
630
Hello Ary,
aufgrund deiner Spielerakte ist dein Antrag abgelehnt.


Bitte reiche erst frühestens in 30 Tagen erneut einen Antrag ein.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß.

Dein Biographie Team​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom