Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47578
Players nickname
Bake Saken
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
1:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xq-UnQRRGWo&ab_channel=Bake

Bake

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
39
Meine ID:47578
Gegnerische ID:0000

Situation:
Wir hatten uns vor der Bizwar Zone aufgestellt und auf den Beginn gewartet.
ID 48087 meinte, dass er uns innerhalb der 10 Minutenregelung vor Event töten und dann selbst sogar noch in die Zone inkt.
Der Vize Hans Moon (4422) hat scheinbar nichts dagegen unternommen oder versucht die Person davon abzuhalten in die Zone zu gehen.
Stattdessen inkt ID 48087 (Rio Prada) ins Event. Dies kann auch durch seine Kills im Event nachgeprüft werden.

Es wurde also gegen folgende Eventregel verstoßen:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Beweis:

@Unoffverwaltung
MfG.​
 

jonsonvanjonson

Player
Player
Joined
Oct 6, 2023
Messages
25
Meine ID:47578
Gegnerische ID:0000

Situation:
Wir hatten uns vor der Bizwar Zone aufgestellt und auf den Beginn gewartet.
ID 48087 meinte, dass er uns innerhalb der 10 Minutenregelung vor Event töten und dann selbst sogar noch in die Zone inkt.
Der Vize Hans Moon (4422) hat scheinbar nichts dagegen unternommen oder versucht die Person davon abzuhalten in die Zone zu gehen.
Stattdessen inkt ID 48087 (Rio Prada) ins Event. Dies kann auch durch seine Kills im Event nachgeprüft werden.

Es wurde also gegen folgende Eventregel verstoßen:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Beweis:

@Unoffverwaltung
MfG.​
Will ja nichts sagen aber mit dem kack hat einer von euch angefangen. Nico Brett😉
Und der ist auch onzone geinked
 

Elmedina Trafficante

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
293
Meine ID:47578
Gegnerische ID:0000

Situation:
Wir hatten uns vor der Bizwar Zone aufgestellt und auf den Beginn gewartet.
ID 48087 meinte, dass er uns innerhalb der 10 Minutenregelung vor Event töten und dann selbst sogar noch in die Zone inkt.
Der Vize Hans Moon (4422) hat scheinbar nichts dagegen unternommen oder versucht die Person davon abzuhalten in die Zone zu gehen.
Stattdessen inkt ID 48087 (Rio Prada) ins Event. Dies kann auch durch seine Kills im Event nachgeprüft werden.

Es wurde also gegen folgende Eventregel verstoßen:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Beweis:

@Unoffverwaltung
MfG.​
Hab oft genug gesagt hört auf zu schiessen wen du und nico auf die schiesst macht ja dein Beitrag garkein sinn? ( du schiesst ja mit?)
 

Letty Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 25, 2022
Messages
324
Hey Bake,

dein Beitrag wird bearbeitet der Unoffverwaltung. Hab bitte ein wenig Geduld.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Letty Sanchez​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,288
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom