Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H-Wort + umschießen vor Event + OOC Talk ( WhitePearl ) @UnoffVerwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
46472
Players nickname
Julia
Suspect ID
41533
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
14:15
Proofs
https://youtu.be/VMA7VUMuXPs

Julia Enpece

Player
Player
Deine ID: 46472

ID des Angeklagten: 41533

Situation : War bei der Gießerei und habe mich noch ausgerüstet, plötzlich kam der Herr mit der ID 41533 und hat erstmal OOC - Talk betrieben von wegen wann kommt der nächste PC Check Positiv.
Anschließend beleidigte er mich und stieg aus und Schoss uns 5 min vor Event um und sagte anschließend noch ein paar mal H-Wort fallen.

Beweis :

Marvin_

Player
Player
Deine ID: 46472

ID des Angeklagten: 41533

Situation : War bei der Gießerei und habe mich noch ausgerüstet, plötzlich kam der Herr mit der ID 41533 und hat erstmal OOC - Talk betrieben von wegen wann kommt der nächste PC Check Positiv.
Anschließend beleidigte er mich und stieg aus und Schoss uns 5 min vor Event um und sagte anschließend noch ein paar mal H-Wort fallen.

Beweis :
bei einer person unoff pingen echt unnötig haha

dsdd

Player
Player
man sieht sogar das Mycro Asyl ID:78631 von white prisoneurs zurückschießt hahah

Acula

Aztecas vize
Player
nur weil ihr io habt müsst ihr nd bei jeder sache die verwaltung für io pingen

Letty Sanchez

Player
Player
Hey Julia,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese ist hiermit angenommen.

Der Spieler erhalten folgende Sanktion
ID: 41533
Grund: Komm 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Lieben Gruß
Letty Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom