Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sebastian huber

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
6
OOC Informationen :
➔Vorname: Leon
➔Dein Alter: 14
➔Zeitzone: unter der woche 4-8 stunden am wochenende eigentlich die ganze zeit
➔Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔Discord: Lexn.273

Game | Informationen :
➔IC Vor & Nachname: Leon Knecht
➔Level: 6 Fast 7
➔ID: #88229
➔Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informatione :

➔Warum möchten ich Administrator Ebene 2 werden: Ich Würde Gerne Administrator werden Aus Dem Grund Das Ich Keinen Spaß Mehr An RP Habe
admin erfahrung hab ich damals von FiveM

➔Für welche Position Bewerben ich mich: Administrator Ebene 2

➔Was sind meine Stärken: Ich Bin Sehr Freundlich Und Respektvoll Zu Anderen Menschen, Und sehr engagiert Ich Lerne Schnell Und Bin Ein sehr Neutraler Mensch.
Ich Bin Sehr Direkt Und Spreche Aus Was Ich Denke/Fühle

➔Was sind meine größten Schwächen: bei größeren mängen stech ich nicht so raus will ich schüchtern bin

➔Aus welchem Grund sollten sie mich nehmen: Meiner Meinung Nach Solltet Ihr Mich Nehmen Da Ich Schon Sehr Sehr Lange Auf grand Unterwegs Bin Und Eine Gute Kenntnis Über Das Regelwerk Mitbringe Und Eine Supporter/Administrative Erfahrung Herbei rufe

➔ Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: ja währe
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Hey, Sebastian!

nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Bitte schaue Dir doch einmal die Bewerbungsmodalitäten im Forum an. Zum einen ist es nicht hilfreich in einer Bewerbung die alte Bewerbung als Zitat zu kopieren. Zum anderen sollte eine gewisse geistige Reife, und ich bin mir bewusst, dass dies u.a. auch altersunabhängig sein kann, vorhanden sein. Daraus resultiert, dass wir uns ein gewisses Mindestalter wünschen, was Du an dieser Stelle nicht erfüllst. Darüber hinaus solltest Du bereits eine gewisse Zeit auf unserem Server gespielt haben und im IC-Level deutlich fortgeschrittener sein, als Du es aktuell vorweisen kannst. Dies ist wichtig, da es für die Arbeit als Administrator von hoher Wichtigkeit ist, sich mit den aktuellen Prozessen und den Vorgehensweisen im Spiela auszukennen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom