Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang | Rikkard Apfelsaft 17211

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
OOC-Informationen

1. Reallife Name: Basti
2. Alter: 24 Jahre
3. Discord:_cryptexx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand : Ca. 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag : Mo-Do→ 3- 4 Std. / Fr-So→ 4+Std.

IC-Informationen

6. Name+ ID von Server 4 : Rikkard Apfelsaft 17211
7. Level: 23
8. ID(s) von anderen Grand Server: Hab keine.

Zusätzliche Informationen :
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

→Ich bewerbe mich hiermit als OG der Bloods.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

→ Ich bewerbe mich als Leader der Bloods, da ich die Gang gerne neu aufbauen möchte , des Weiteren möchte ich der Gang einen neuen Ruf und Infrastruktur verleihen.
Weitere Gründe sind zudem, dass ich das Gangleben in mein Herz eingeschlossen habe, aber auch, dass ich es nicht mag , dass der Leader einer Gang nicht so lange bestehen bleibt, denn ich möchte mit langzeitigem Erfolg die Gang prägen.
In 3 Gangs war ich zudem schon Vize OG, wodurch ich mir durchaus bewusst bin , worauf ich mich einlasse.
Auch war ich schon in diversen staatlichen Organisationen, wodurch ich Situationen z.B. Shoprob sehr gut einschätzen kann, somit könnte ich das RP in Crime-Orgas auch fördern.

Einfach das RP fördern.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel strebst du an?

→ Ich möchte das RP besonders unter den Gangs und mit den staatlichen Organisationen fördern, indem man erstmal ein paar normale Events als Pflichtevents einführt, später aber auch mal ausgefallenere Events macht bzw. Aktivitäten wie z.B. das SG stürmen .
Wohingegen man unter den Gangs illegale Mini-Events machen könnte , z.B. ein riesen Rennen um die ganze Stadt in verschiedenen Etappen , der Sieger einer Gang kriegt dann Geld von der anderen Gang ( von den Teilnehmern ) und somit entsteht ein spaßiges Event unter Gangmitgliedern.
Letztendlich wäre meine Idee , wie man das RP in der Gang fördern könnte, wie folgt: Durch gute Koordination können auch größere Diebstähle , Zink Aktionen etc. gestartet und durchgeführt werden , wodurch das Roleplay verbessert werden könnte.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Han Yokohama ID 1636

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

→ Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu 100% zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Die Bloods sollen eine familiäre Gang werden. Das Roleplay soll im Mittelpunkt stehen . Genau aus diesem Grund ist der Mittelpunkt der Gang Events und nicht das Turfen. Es wird zwar immer geturft ( Ausnahme Orgawarns ) jedoch sollte dies nicht der kern dieser Gang sein.
Mittelpunkt sind :

-Shop Rob
- Chicken
- FZ
- U-Boot
- Zinken
- Informant
- Seekampf

Rangsystem:

13* OG ( Original Gangster) → Er ist das Oberhaupt der Gang, bei schwerwiegenden Entscheidungen hat er das letzte Wort.

12* Vize-OG → Er ist der Vertreter des Original Gangsters, falls der OG nicht anwesend ist, entscheidet er, was getan wird. Es ist eine der wichtigsten Personen zum Organisieren etc. , zudem hat er das volle Vertrauen vom OG.

11* Underground Boss → Als Underground Boss ist man der Turf-Leader, er entscheidet, wer alles den Rang zum gewinnen für Territorien bekommt, außerdem hat er den kompletten Überblick über die Territorien.

10* Street Boss → Der Street Boss ist eine Unterstützung der Leaderschaft, jedoch besteht seine Hauptaufgabe darin , Recruiter auszubilden und ihnen alles beizubringen.
Er ist sozusagen der Recruiting-Leader. Zudem ist er der erste Ansprechpartner für interne Konflikte.

9* Caller → Der Caller ist derjenige , der sich bei Events, Zink-Aktionen etc. um die Koordinatoren der Gang und somit die Calls kümmert. Nur er gibt die Calls, kein anderer.

8* Executor → Der Executor ist verantwortlich für das Geschehen im HQ , er achtet darauf , dass alle Regeln eingehalten werden, falls dies nicht der Fall ist, meldet er es bei der Leaderschaft.

7* Recruiter → Der Recruiter kümmert sich um das Einstellen von neuen Mitgliedern, er beherrscht alle Regeln und fragt die Personen ab.

6* Big Blood → Der Big Blood beaufsichtigt Rang 1-4 und bringt ihnen das Leben in einer Gang näher, z.B. begleitet er sie beim Zinken.

5* Turfer → Dieser Rang ist nur für die Gewinnung von Territorien verantwortlich.

4* Real Blood → Der Real Blood hat sich bewiesen und ist nun ein vollwertiges Mitglied der Bloods , er hat volle Zink Rechte.

3* Lil Blood → Wenn man ein Lil Blood ist , befindet man sich seit einer etwas längeren Zeit in der Gang. Trotzdem konnte man die anderen noch nicht 100% überzeugen.

2* Newbie → Der Rang 2 ist der erste Rang, womit man normalerweise in die Gang eingeladen wird. Man ist noch nicht lange in der Gang, deswegen muss man sich bei z.B. Events erstmal beweisen.

1* Traitor → Er hat der Gang geschadet/verraten , es ist der Bestrafungsrang.

Wie wird man zum echten Blood?

Doch wie wird man nun zum echten Blood Member?

1. - Visumstufe 5 oder höher ( kann abweichen bei Sonderfällen) , dies soll dafür sorgen, dass die Leute sich schon ein wenig auskennen und nicht so viele Fehler mehr machen
  2. Stell dich vor das HQ und warte auf einen Recruiter oder höher , er wird dir dann ein paar Fragen bezüglich der Regeln stellen , nachdem du diese fehlerfrei beantwortet hast wirst du zu einem Newbie herzlichen Glückwunsch!
  3. Danach erklärt dir die Person noch etwas zur Gang und zum Leben innerhalb der Gang, falls du dann noch weitere Fragen hast, stell sie einfach. 🙂

Ich bedanke mich schonmal für das Lesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und noch mehr über eine Einladung zum Gespräch.
LG
Rikkard Batsbak

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
Als Vize bitte: Doisos Zeira 7953 anstatt Han Yokohama. Grund: Er möchte nicht. momentan OOC viel zutun.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom