Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54472
Players nickname
Thomas Veit
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
16:14
Proofs
https://clipchamp.com/watch/kDygtgLA0mP

Thomas Veit

Player
Player
Wir wollten eine Geiselnahme machen weil unser OG im SG war deshalb haben wir uns eine Geisel besorgt und wollten normal hinfahren da kam die ID 41409 und wollte uns vom Tor wegschicken daraufhin wollte ich das er die Hände hoch macht. Während ich die Waffe auf den SAHP halte und ihn sage das wir eine Geisel haben aber das SAHP und FIB halten auf uns drauf und stürmen das SG und die Geisel hat auch durchgefunkt.

Justin Veit

Player
Player
Wir wollten eine Geiselnahme machen weil unser OG im SG war deshalb haben wir uns eine Geisel besorgt und wollten normal hinfahren da kam die ID 41409 und wollte uns vom Tor wegschicken daraufhin wollte ich das er die Hände hoch macht. Während ich die Waffe auf den SAHP halte und ihn sage das wir eine Geisel haben aber das SAHP und FIB halten auf uns drauf und stürmen das SG und die Geisel hat auch durchgefunkt.
Mal wieder *nicht* gutes verhandenes RP von den States

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Nur 28 Sekunden Clip, wo man dein OOC-Talk nicht hört und dann dein CL. Traurig

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Thomas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Thomas,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Für keinen der Außenstehenden ist ersichtlich, dass ihr eine Geisel im Auto habt, selbst ich also neutrale Person konnte in deinem Clip nichtmals erkennen, dass ihr eine Geisel habt. Des Weiteren schießt du auf den FIB-Agent und das Feuer wird von den anderen Polizisten erwidert. Das du dich bei dieser vorgehensweise Wunders, erschließt sich mir nicht

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello

Status
Not open for further replies.
Top Bottom