Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rene Contro

Vize Leader | Underwater Squad
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
142
Informationen:
1.Dein Reallife: Rene
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Berlin (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7+ Stunden
5. Ihr Discord: Levita
6. Dein Nickname: Rene Contro
7. Deine ID: 13042
8. Visumstufe: 82

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Mir ist der Spaßfaktor anderer Spieler auf diesen Server 3 sehr wichtig und bekomme sehr viel mit das einige Regelverstöße noch geschehen und würde all mein Wissen, den ich seit Januar 2022 gesammelt habe, als Gang-Vize sowie Unoff-Vize erfahrenen sowie unerfahrenen Mitspielern teilen das solche Verstöße nicht mehr geschehen. Ich habe mittlerweile alles erlebt und denke mir würde die Herausforderung als Administrator Assistent gefallen. Da ich schon so die einen oder andere Sache mitbekommen habe, was euer Team so macht, würde ich mich sehr gerne bei euch einbringen, um den Server weiter von der Qualität anzuheben.

2. Was sind Ihre Stärken?
+Respektvoll
+Höflich
+Teamfähig
+Pünktlichkeit
+Lernbereitschaft

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
+unter Druck arbeiten
+ungeduldig
+meist zu nett
+will es immer jeden Recht machen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, da ich mich als Assistent bewerbe und somit noch mein RP Leben weiterführen möchte als Vize bei Underwater Squad.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit dazu, aber bewerbe mich als Assistent.
 

laracroft346

Leader of unoff. Family Underwater Squad
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
59
Ich kann dich als Adminassistent nur empfehlen.
Jede Entscheidung die ich mit dir getroffen habe, jede Rat- und Vorschläge die du regelwerktechnisch angebracht hast, waren Gold wert.
Du bist in Underwater Squad eine riesengroße Unterstützung und ich glaube das Adminteam kann sich glücklich schätzen, wenn sie dich als Assistent in ihren Reihen haben dürfen.
Du wärst das Bindeglied zwischen Administrative und RP/Event-Welt.
Mit deinem starken Gerechtigkeitssinn und deiner Hilfsbereitschaft könntest du etwas positives auf Server 3 bewirken.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
683
Servus Rene!

Du konntest uns beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom