Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chiara Forenkrieger

Banned 60D
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
115
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jonas Xozis
Wunschname: Chiara Xozis
Reisepass Nummer (ID): 105796
Visumstufe: 27
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: FIB




OOC Informationen
Vorname: Jan
Alter: 16
Discord-Tag: .vibxs187






Warum möchtest du diesen Antrag?


· Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben

· Ich möchte ein wenig Abwechslung in mein 1.5 Jahre langem RP Charakter einbringen

· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen




Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich auch nicht.



Transgenderantrag von Jan Markovic



Persönliche Geschichte:


Jonas Xozis wurde in den rauen Straßen von Liberty City geboren und wuchs in einem Viertel auf, das von Armut und Kriminalität geprägt war. Schon in jungen Jahren lernte er, wie man sich in einer harten Umgebung behauptet. Seine Familie hatte kaum genug, um über die Runden zu kommen, und Jan wusste früh, dass er auf sich allein gestellt sein würde.

Als Teenager geriet Jan in die Welt der illegalen Straßengangs. Er schloss sich einer Gruppe namens "Hells Angels" an, die für ihre Raubüberfälle und Drogengeschäfte berüchtigt war. Obwohl Jan nie einer der Hauptakteure war, entwickelte er sich zu einem geschickten Straßentaktiker und Fluchtfahrer. Sein Mut und seine Entschlossenheit machten ihn schnell zu einem respektierten Mitglied der Gang.

Aber das Leben als Gangmitglied war gefährlich und unberechenbar. Jan wurde in mehrere bewaffnete Auseinandersetzungen verwickelt und hatte mehrere Begegnungen mit der Polizei. Die Gewalt und das Chaos in der Gang begannen ihn zu erschöpfen. Er wollte aus diesem Teufelskreislauf ausbrechen und ein besseres Leben führen.

Eines Tages entschied sich Jan, den Ausstieg zu wagen. Er setzte alles auf eine Karte und half der Crips , Informationen über die Hells Angels zu sammeln, die zu mehreren Verhaftungen führten. Dies führte zu einem hohen Preis auf seinem Kopf, da seine ehemaligen Gangmitglieder von seinem Verrat erfuhren.

Um sich vor Racheakten zu schützen, packte Jan seine Sachen und verließ Liberty City . Er zog nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen und sich unter einem neuen Namen, "Jan," zu verstecken. Er hofft, in der Stadt der Engel eine Chance auf einen Neuanfang und die Möglichkeit zu finden, seine Fähigkeiten als Fahrer und Taktiker auf legale Weise zu nutzen.

Jan hat seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen, aber die Schatten seiner alten Gang verfolgen ihn immer noch. Wird er in Los Santos die Chance auf ein besseres Leben finden oder wird ihn seine Vergangenheit wieder einholen?



Aktuelle Situation:

Aktuell bin ich Mitglied der der Organisation FIB bin sowie einer Familie Namens FIB wo ich 7ner bin. Jedoch konzentriere ich mich mehr auf den Handel mit Menschen um Geld zu verdienen. Darunter fällt alles z.B wie seltene Kleidung, Waffen oder auch Autos womit ich mein Geld verdiene. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, die mich so akzeptieren, wie ich bin und auch zu sehr guten Freunden geworden sind. Am meisten unterstützt wurde ich von meinem besten Freund Niko Mantes der immer an meiner Seite war egal was passiert ist wir kennen uns schon seitdem ich in Los Santos eingereist bin. Niko hat mich beim Hotel empfangen und seidem kenne ich ihn schon wir haben schon vieles zusammen durch gemacht und ich habe ihm meine Gefühle die ich für ihn habe gestanden und deshalb möchte ich ein Weg finden mit ihm verheiratet zu sein. Ich habe schon vieles auf dem Staat erlebt und möchte mehr erleben und mehr erfahrungen Sammeln deshalb möchte ich mich zu einer Frau operierenb lassen, weil ich mich in diesem Körper wohler finde hab ich das gefühl. Da ich schon 27 Jahre im Staat bin, war ich schon in vielen Orgas sowie LSPD, USSS und noch viele mehr, in den Orgas hab ich mir viele Bekanntschaften gemacht auch neue Freunde, da ich gerade in der Organisation FIB bin dort viele Freunde habe und dort als momentan als 8er/Neuling weiter neue Bekanntschaften mache, fühle ich mich so in der Oragnisation wohl aber nicht so richtig, mein Körper passt mir nicht so deshalb möchte ich zur Frau werden. Ich hoffe das ich mich so wie ich dann in Zukunft hoffentlich sein werde das ich so akzeptiert werde, da ich habe auch schon Damen Kleidung gekauft aber traue mich diese noch nicht anzuziehen ich möchte diesen Schritt in Zukunft machen.





Danke fürs durchlesen meines Antrags.


MFG Jonas Xozis
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
555
Hello Jonas,
danke für dein Interesse.

Der Antrag ist nun in Bearbeitung.

Es kann einige Zeit dauern, bis zu weiteren Infos, da aktuell viel Anträge vorliegen. Bitte habe Geduld.

Herzlichst,

dein Biographie Team​
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
555
Hello Jonas,
danke für die Zeit.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Du unterliegst nun einer 2 wöchigen Probephase.
In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.
Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.​
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
555
Hello Chiara,
nach standardmäßiger Überprüfung ist uns aufgefallen, dass du ordentlich Sanktionen sammelst und dies zu einem Warn führt im Bereich Biographie.

Du erhälst 1x Warn /3x Warn.
Dieser gilt bis zum 20.5.2024.


Solltest du weiterhin Sanktionen in dem Ausmaß sammeln sprechen wir abermals einen Warn bzw. 2x Warn aus und du bekommst den Antrag entzogen.

Herzlichst,
dein Biographie Team​
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
442
Hallo Jonas,

deinen Antrag wird dir Entzogen entziehen.


Die Gründe hierfür sind:
Du bist aktuell Gebannt.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 90 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom