Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Unoff Bratwa DM und Töten ohne Schusscall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Cataleya Butzbach
Suspect ID
66008 57690 20480
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/VfNDz9gndFY

Desmond Mironov

Player
Player
Achso und noch was! Woher die ID 11686 aus dem Zauber Hut gezogen hast du irgendwas gesehen mit dein Augen was man nicht sehen kann? Auch bei Orkan auf dem Clip
ist die ID 11686 nicht zu sehen.

Jae Juice

Player
Player
Achso und noch was! Woher die ID 11686 aus dem Zauber Hut gezogen hast du irgendwas gesehen mit dein Augen was man nicht sehen kann? Auch bei Orkan auf dem Clip
ist die ID 11686 nicht zu sehen.
Timestep 01:29 min siehst du die ID 11686

Desmond Mironov

Player
Player
Timestep 01:29 min siehst du die ID 11686
Achso nh! Person die nicht an dem Fight beteiligt war. Die sogar am Ende von dem Clip aus dem Haus geht gehört für dich als aktive Person eines Schuss Gefechtes dazu alles klar! Damit Wünsch ich dir eine Gute Nacht Schlafen solltest du auch mal lieber gehen! LG dein Lieblings Bratwa Member Desmond Mironov

Oleg Bambolek

Player
Player
Das ist ja mal fett unrp, klar ist meine erste Reaktion auf Personen die eine Waffe ziehen, erstmal zu den Solarpanels zu rennen. Was bist du denn für ein Hänger

rangogie

Discord Booster
Player
Schön stehen bleiben und sich töten lassen xD Du solltest mal ein wenig leben schütz/Fear ERPE lernen

Schlatze

Player
Player
ist Bratwa nicht inoff? dann können die doch jeden auf ihrem grundstück killen oder nicht? und event schutz zählt auch noch nicht da es 15 min bis zum Raid sind

MaxiHerzberg

Player
Player
Also in dem Clip wurde definitiv das eigene Leben geschützt 🤣 Wenn mir Waffen ins Gesicht gehalten werden bleib ich auch erstmal stehen und lass mich umschießen 🤣

Waldspast_69

Player
Player
Das tut schon weh sowas zu sehen vorallem hast du sehr gut dein leben geschützt probs an dich dafür (y)

Vero Keen

Player
Player
Hey Cataleya

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Unoff. Orgaverwaltung.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey Cataleya

Deine Beschwerde wird hiermit nach Prüfung durch die Unoff. Orgaverwaltung aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ihr fahrt bewusst auf ein Grundstück einer kriminellen Familie.
Daraufhin läufst du bewusst und gezielt zu den Panels, checkst eins nach dem anderen ab, was offensichtlich den Versuch des Diebstahles darstellt.
Somit ist der RP Hintergrund gegeben anzugreifen, da versucht wird euch vom Diebstahl abzuhalten.
Das Erkennen trotz Maske lässt sich ebenso wenig sanktionieren, da nicht gesagt werden kann, was zuvor geschah.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom