Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Habillou
Suspect ID
18656
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GRlL5VFRqg0

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
499
Wie man bei 00:28 min sieht, denkt sich das neue FIB, oh anstatt dass ich den Forderungen nach gehe von der Staatsmacht, halte ich lieber rein. Natürlich stirbt er dabei, da er alleine gegen so 6-7 Leute schießen will. Aber das kennt man natürlich nicht anders vom jetzigen FIB.

MfG
Nico Habillou
 

Toby Delgado

DE 02 | Director of FIB
Leader
Joined
Mar 28, 2022
Messages
114
also erstmal schönes CR von euch mit dem in den Berg rammen. Aber tatsächlich hört man nichtmal richtig den Satz also alles gut. als ihr mich danach aufgehoben habt bin ich dem nachgekommen mit dem rausholen des TVs.
verstehe also dein Problem nicht.
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Hallo Nico,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Hallo Nico,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Die Ablehnung erfolgt aus multifaktorieller Sicht, welche ich im Folgenden einmal kurz darlegen möchte.
Zum einen eine rein technische, respektive regulatorische Sache. Bitte halte Dich an die Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler Deine POV hört genau in dem Moment auf, als der Beschuldigte Spieler stirbt. Es ist nicht zu sehen, was mit dem zweiten Spieler in dem Fahrzeug passiert und was Eure weiteren Handlungen sind. Hierbei kann die Situation somit nicht vollumfänglich und gütig (im Sinne der Gütekriterien der Objektivität) geprüft werden.

Darüber hinaus ist der Spielende, auch wenn er erstmal alleine gegen Euch schießt, nicht alleine. Es ist auch unklar ob er die rückwärtigen, auf ihn zielenden Spieler*Innen überhaupt hätte sehen können. Alles in allem zu schwammig um hier eine klare Sanktionierung respektive einen glasklaren Regelverstoß zu sehen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom